Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 28.04.2016, 18:52
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach ja ... das Haus darf nicht verlassen werden.
Pfff ... ich merke mir diese Regeln wohl nie.
Du musst mich dann immer darauf hinweisen, wenn mein erweichtes Hirn mal wieder die Finger dazu verleidet, sachunkundige Dinge mittels Tastatur auf den Bildschirm und damit ins Forum zu bringen ...
Ach ... ich salbader mal wieder ...

Ich finde das erste Bild der neuen Kapitel gleich am besten ... diese Augen ... und der kleine Kommentar dazu

Die neue Opferin hat ja Ähnlichkeit mit Acelya.
Da weiß ich schon jetzt, dass ich die Kinder später nicht auseinander halten kann.
Wie machst du das eigentlich?
Hast du einen Zettel neben dir liegen mit den Namen der Kinder darauf?
Sowas kann man sich doch beim besten Willen nicht merken ...

Ich schweife ab. ...
Wie nicht anders zu erwarten, ist Acelya wieder schwanger (wie auch immer ... ).
Ihre Einhörner/Pferde machen aber auch einen Blödsinn. Wie kann man denn Bäume in Brand stcken?

Die großen Jungs haben viel Spaß zusammen.
Gut ... einer steckt den anderen mal in Brand (passiert mir auch ständig ... ) ... aber sonst scheinen sie sich wirklich gut zu verstehen. Das gefällt mir
Die Kleinkinder sind ... Kleinkinder ... und spielen in der Spielzeugkiste (mach ich auch immer ... ).

Zwei Mädchen sind es geworden. ...
Habe ich mir Mädchen gewünscht? Ich glaube nicht ...
Aber egal
Neylas Bild finde ich drollig ... eine schöne Pose (es ist doch eine, oder? )

Okay ... ich bin heute eher verwirrt als geistig anwesend.
Ich hoffe, du verzeihst und freust dich trotzdem über die Zeilen ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (29.04.2016 um 05:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.04.2016)