Einzelnen Beitrag anzeigen
  #651 (permalink)  
Alt 29.04.2016, 21:59
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sum99 Beitrag anzeigen
Hey, ich wollte eine neue Challenge starten aber als ich die Bilder in den Text einfügen wollte, ging es nicht, da die Zeichenanzahl überschritten wurde. Wie geht das bei den anderen? Ich habe sie einfach nur von dem Screenshot-Ordner hineingezogen. Als Anhang sind sie dann doch nicht im Text drinnen sondern nur hinten angefügt oder?
Du kannst bis zu 20 Grafiken (Smileys zählen dazu) in einen Beitrag packen.
Die Bilder verkleinerst du dafür am besten auf 800 Pixel (weil das angenehmer zu lesen ist) und lädst diese dann hoch. Viele nutzen dafür zB abload.de oder auch directupload.net
Dort findest du dann einen Link den du hier einbindest.
Wie du Bilder richtig einfügst kannst du auch hier nachlesen.

Ansonsten haben die Beiträge eine Begrenzung von 2500 Wörtern. Die sprengt man aber bei Challenges normalerweise nicht. ;3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (29.04.2016)