Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2016, 16:47
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Wurfgeschwister, Wurfgeschwister, Wurfgeschwister?!


Anzeigen


Ach verdammt ich werd nicht mehr!! Wie kann das nur so verdammt verbuggt sein?!
Ich erstelle meine Hunde, mache sie als Geschwister, füge Elternteil und Gefährten hinzu. So, die Gefährten zählen als Gefährten. Aber bei ALLEN anderen steht "Wurfgeschwister"!!
Ich hab sogar versucht alle auf einzelne Grundstücke zu verschieben, mit Master Controller Familiär zu verbinden, aber als ich sie zusammengefügt habe, steht wieder nur "Wurfgeschwister"!! -,-
Wie kann das sein?! Ich hab durch den Mist jetzt meine Hunde Familie verloren, vielen Dank EA??
Im Stammbaum ist ja sogar alles richtig, aber wenn ich bei den Beziehungen schaue, steht da bei jedem Hund außer den Gefährten Wurfgeschwister -,-
Weiß irgendwer wie ich das weg bekomme, bzw sofort vermeiden kann?!
Ich hab jetzt endlich mal wieder Lust auf Sims bekommen und es ist eine echt super Ablenkung zu dem was im Moment passiert ist, aber jetzt verschwindet das auch schnell wieder.
__________________
My life brokes together...

Mit Zitat antworten