Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110 (permalink)  
Alt 01.05.2016, 18:37
BlueSpiritBC Weiblich BlueSpiritBC ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Es gibt wirklich Wettbewerbe für verschiedene Geharten? Deine Krahviiks sehen dabei auf jeden Fall wunderschön aus. Ich liebe deine bearbeiteten Bilder. Schade, dass es solche Hunde nicht in echt gibt
Ja gibt es. Dabei wird aber nicht nur die Gangart sonder auch die Statur, Gebiss, Augen und so ziemlich alles unter die Lupe genommen. Jede Rasse hat ihre Gangart und auch Stehpose. Der Hund der "dem Standard" am meisten wiederspiegelt gewinnt.

Hier ein Beispiel.

Ich allerdings bin kein fan von den zu extremen hunden. Beim Border Collie das sie so extrem viel fell haben und im allgemeine viel zu pompös aussehen. :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von BlueSpiritBC (01.05.2016 um 18:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueSpiritBC für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.05.2016)