Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 05.05.2016, 20:44
NinaZuzanneKessler NinaZuzanneKessler ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Vielen Dank für den Kommentar und die Danke-Klicks!
Ich bin zuversichtlich, nun wieder etwas regelmäßiger an dieser Challenge arbeiten zu können, denn das siebte Kapitel ist (endlich!) vollendet, ich entschuldige die Verzögerung hierbei nur ungern. Das Kapitel wird dieses Wochenende noch online gehen, soweit ich das hier planen kann.


Danke an dich,
@Lukinya:

Zitat:
Schon wieder so viel Text. Nina! D:
Du weißt doch wie lesefaul ich gerade bin! Du willst mich doch nur quälen! ;D

*stürzt sich in dein neues Kapitel*

Tinte isst Paprika? D: Meine Hunde würden das niemals freiwillig angucken! Immerhin ist es ja auch kein Fleisch ... xD
Meine Hunde wollen von Gemüse einfach nichts wissen ...
Das Tinte jetzt aber auch noch Limonade trinkt finde ich ein wenig empörend. Das ist nicht gut für dich, Tinte!

Tilent hat das also alles geträumt? xD Okay, dann sei es Tinte verziehen ...
Ich bin nur hier, um dich zu quälen, meine Liebe. Ich hoffe doch, die Lesefaulheit hält noch an, denn das Kapitel Numero Sieben hat drei Teile... ;D

Ich weiß ehrlich nicht, ob Tinte wirklich Paprika essen würde, aber in meiner Vorstellung hat das gerade zu gut gepasst... xD
Aber die Limonade war wirklich nicht in Ordnung. Du glaubst gar nicht, wie froh ich über die Tatsache bin, dass dies nur ein Traum war.

Zitat:
Oh, Tilent! Ich würde meinen Hund niemals einfach irgendwo zurück lassen! D:
zum Glück ist Tinte aber schlau und wird den Weg zu Tilent sicherlich auch selber wieder zurück finden ...
Tinte ist ein selbstständiges Mädchen, Tilent macht das nicht freiwillig mit. xD
Tinte findet immer einen Weg zu Tilent! Davon bin ich überzeugt!

Zitat:
Deine Beschreibung mit "vor Angst brennen" war wundervoll, Nina.
Wie möchtest du eigentlich angesprochen werden? Nina oder doch irgendwie anders?
Jedenfalls war das sehr schön beschrieben aber ich frage mich was wohl noch so dahinter steckt?
Das ist mir spontan eingefallen und gepasst hat es auch noch! Danke sehr! ^-^ Mich freut immer der Gefallen an meinem Wortchaos.
Mir ist das relativ egal, 'Nina' ist ein Name, den ich schon über viele Jahre getragen habe und darauf bin ich sehr stolz, deshalb freut es mich, so genannt zu werden.
Tilents Vergangenheit ist essentiell und Thiandres' Rolle taucht auch noch einmal näher beschrieben auf, das plane ich zumindest gerade so.

Zitat:
Endlich kann Tilent also für Trinkgeld spielen! :3
Ab jetzt sollte es einfach sein mit dem Geld verdienen.
Ich war so unfassbar erleichtert! Das wird jetzt um einiges einfacher für Tilent und schwieriger für mich, so wie ich das sehe, aber du wirst das auch noch im nächsten Kapitel bewundern können.

Zitat:
Hm, ich weiß nicht ...
So langsam bin ich mir nicht sicher ob Tilents Freundin wirklich so falsch und böse war. Zumindest war sie das sicherlich nicht immer. Dazu gibt es jetzt natürlich mehrere Theorien:

1. Sie war wirklich in Tilent verliebt und irgendetwas hat das geändert.
2. Sie liebt Tilent immer noch und musste sie hintergehen um sie evtl. zu beschützen.
3. Alles war nur gespielt.

Mal sehen was am Ende stimmt. Vielleicht war es ja auch ganz anders ...
Ich habe Zweifel gestreut! Sehr schön. Diese drei Theorien sind auch die, mit welchen ich vorhatte, in die Schlacht zu ziehen. Die Zweite wäre natürlich am interessantesten, aber das Ereignis aus der ersten Theorie wäre auch nicht unspannend zu wissen. Was ich da im Kopf habe, werde ich hier nicht näher erläutern. Ohne 'aber'. Ich liebe es jedoch, dass du dir darüber Gedanken machst, ich fühle mich sehr geehrt. ^-^

Zitat:
Eine Stinkbombe! Der Junge will eine Stinkbombe bauen! xD
Na da soll er mal Benny und Nessa fragen. Die haben Erfahrung auf dem Gebiet ...
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg.
Eine tolle Idee, oder? Falls also jemand zufällig von solch einem Vorfall etwas mitbekommt, wissen wir von nichts.
Ich weiß leider nicht, ob er sie nicht tatsächlich kontaktiert hat. ;D
Wenn Tilent Zeit für die Zeitung hätte würde sie sicherlich vom Erfolg des Jungen hören.

Zitat:
Was für eine schöner Traum. Dieses Mal endet er aber nicht sonderlich böse. Allerdings könnte man da jetzt aber auch einige Dinge hinein interpretieren. Zum Beispiel das Leben nach dem Tod.
Denn es heißt ja immer man muss einen dunklen Tunnel durchqueren bevor man ins Jenseits gelangen kann. Und das Licht am Ende des Tunnels ist dann eben das Jenseits und das würde aber bedeuten das alle darin nicht mehr leben ... also auch Tilents Freundin, Tinte und auch Thiandres.
Wäre es nicht eine interessante Wendung wenn Tilent eigentlich gar nicht mehr leben würde, sondern eigentlich schon längst tot ist? Vielleicht weiß ihre Seele das aber gar nicht und alles was sie gerade erlebt passiert nur in ihrem Unterbewusstsein?
..
Ja, ich höre ja schon auf mit meinen wilden Gedanken ... xD
...
Trotzdem halte ich es für möglich ...
Ich persönlich vertrete diese Theorie. 'Daran glauben' kann ich es nicht wirklich nennen, aber ich halte sie für sehr wahrscheinlich, das steht allerdings sowieso nicht zur Debatte.

Abgesehen davon: Ich hatte genau denselben Gedanken!
Für einige Momente habe ich tatsächlich überlegt, das wahr zu machen: Also, dass Tilent eigentlich alles in ihrem Unterbewusstsein erlebt, und alle schon längst tot sind, vielleicht liegt Tilent im Koma? Aber ich habe diese Idee wieder verworfen. So unwahrscheinlich wäre das ja gar nicht. ;D
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski

Geändert von NinaZuzanneKessler (06.05.2016 um 16:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.05.2016), Schattenfell (08.05.2016)