Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.05.2016, 22:01
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du legst ja ordentlich vor. So viele Parts in so kurzer Zeit. Deine Sims gaben schon deutlich mehr Geld verdient, als meine Simin in 2 Wochen. Aber wir haben natürlich auch ganz andere Regeln. Jetzt, wo die beiden ein Dach überm Kopf haben, wird es doch bestimmt auch bald Nachwuchs geben, oder? Isla Paradiso ist eine meiner Lieblingsstädte, aber mein Cumputer schafft die Spiel Welt nicht und ich bin froh, dass ich zumindest hier etwas davon zu sehen bekomme.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
sum99 (06.05.2016)