Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 06.05.2016, 18:45
NinaZuzanneKessler NinaZuzanneKessler ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Guten Abend, die werten Edelleute und Gäste. *fegt Staubkorn vom Tisch*

Aus meiner Vagabunden-Challenge habe ich etwas zum Präsentieren gefunden: (Woher auch sonst?)

Wenn ich zu lange Kapitel habe, heißt das automatisch: viel zu viele Bilder dabei – und die kann ich unmöglich alle integrieren. 53 sind genug, 142 äußert bedenklich, wie mir Kapitel 7 aufzeigte. Warum mache ich nur so viele Bilder...?


Jedenfalls habe ich noch etwas aus Kapitel 5.

Um einmal zu demonstrieren, wie wunderhübsch, etwas müde und ausgeglichen Tilent nach dem Aufstehen ist. Außerdem möchte ich ihre grauen Augen besonders hervorheben (weil ich sie unfassbar toll finde).

Click the image to open in full size.

Dazu, als eine Vergleichsmöglichkeit, fühle ich mich etwas angeschrien, wenn sie mir Unverständliches am Schlagzeug brüllt – oder was auch immer sie da tut. Jetzt schreie doch nicht so herum, Tilent!

Click the image to open in full size.


Kapitel 7 war dann zeitweise auch ziemlich interessant.

Ich finde, Tyll grinst sehr süß, findet ihr nicht auch? Ich muss aber zugeben, dass ich den Fisch im Hintergrund wohl im perfekten Zeitpunkt abfotografiert habe. (Der Fisch wäre ein Grund gewesen, dieses Bild zu verwenden.) Wie bitte?! Ich muss aber ehrlich zugeben, dass meine Wenigkeit manchmal genauso lacht... xD

Click the image to open in full size.

Meine Vermutung ist noch immer, dass Tilent wirklich das gedacht hat, was ich ihr zuschrieb zu denken, denn sie hat gekichert und mit dieser Denkblase? Einfach hervorragend.

Click the image to open in full size.

Diese Dame hier ist auch im Kapitel zu sehen,

Click the image to open in full size.

ich wollte noch einen Kommentar von Tilent à la: „Eine Frau im Hintergrund versucht, vergeblich, mit dem Regen zu flirten, jedoch wünsche ich ihr trotz dessen viel Erfolg, Blumen zu erhalten – ich schenke ihr sicher keine.“ hinzufügen, denn ich habe Tilents spätere Lachsalve dahingehend interpretiert.

Click the image to open in full size.

Das regierend Kind saß zunächst erst einmal eine Weile trotzig da und hat dann erst das Zepter geschwungen, aber das hat mich inspiriert. Wenn jemand ein Zepter und eine Wette übrig hat, ich regiere gerne – auch ohne Untertanen. Das könnte eigentlich ausnahmsweise ein guter Wetteinsatz sein...

Click the image to open in full size.


Und damit lasse ich euch auch wieder in Frieden. ;D
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.07.2016), Lukinya (03.07.2016), Schattenfell (06.05.2016), Schmusekatze (16.05.2016), simssweety (09.05.2016), Xana (20.10.2016)