Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 08.05.2016, 21:14
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schreck lass nach! Ich hab das kommentieren vergessen! Jetzt muss ich so viel nachholen...Ich bin übrigens gerne eine Katze, besonders eine aus Warrior Cats

Ich hätte mir auch eine Fortsetzung des Rittertraums gewünscht. Aber vielleicht kommt das ja noch. Nicht weinen, Tilent! Ich werde diese Freundin finden, sie festnehmen und so lange foltern, bis sie mir die Wahrheit sagt! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich dieses Kapitel schon gelesen habe. Aber was ist aus dem Kommentar geworden? Auf jeden Fall finde ich es skandalös, dass sich dieser Salat erdreistet, nicht gegessen zu werden! Und dann taucht auch noch Tinte auf und zerstört diese wundervolle Romanze! Wie konnte sie nur?! Aber das war es noch nicht mit den schrecklichkeiten, jetzt taucht auch noch eine mysteriöse Gestalt auf und schnappt sich die letzten Reste. Aber ich könnte Tinte einfach nicht böse sein. Dafür ist sie einfach zu süß. Oh nein! Angriff der Plüschpantoffel! Wir werden alle sterben! Oder zumindest wird Tilent das, wenn sie nicht bald etwas in den Magen bekommt. Aber vorher darf natürlich ein Witz nicht fehlen. Ein Keks! Jetzt hab ich auch Hunger...ob Tilent mir etwas abgibt? Vermutlich hat sie selber genug Hunger. Wenn man bedenkt, dass das das Haus der Grusels ist, muss man wohl nicht hinterfragen wie Tinte in das Haus gekommen ist. Die haben bestimmt sogar für ihre Hunde Geheimgänge. Ich will sofort wissen was da passiert ist! Verweigere uns nicht die Antwort! Hat es vielleicht sogar etwas mit dem merkwürdigen Verhalten ihrer Freundin zu tun? Ich frage mich immer, warum Sims so zielgenau das Gefäß treffen, dann aber beim Hufeisenwerfen völlig Versagen. Hat das einen physikalischen Hintergrund? Ich vergesse auch immer meine Nicht existierende Katze im Kühlschrank. Wo den auch sonst?! Mein nicht ganz so kleiner Hund jagt allerdings Lichtreflexen hinterher, schlimmer als jede Katze. Tilent kennt die Adresse der Papierfligergeselschaft? Und die verschicken Preise?! Ob die auch Lernkurse anbieten... Tilent scheint auf jeden Fall eine Menge Geld verdient zu haben. Da rückt der Traum vom Eigenheim doch sofort ein Stück näher! Ich suche auch immer Stunden nach diesem Klohäuschen. Warum kann sich das so gut tarnen? Jetzt bin ich total genervt, weil ich äußersten meinen Kommentar gelöscht habe. Auf jeden Fall mag ich die Sache mit der Stinkbombe und der Traum macht mir Sorgen. Einen Schritt noch...aber wohin?

Der nächste Part kommt morgen. Das lange Wochenende ist vorbei und ich muss noch etwas Schlaf nachholen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (09.05.2016)