Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2016, 17:07
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh, ich bin ja eher nicht so der Typ für Fotostorys aber ich versuchs mal ... ;D

Isla Paradiso ist ein schöner Ort zum Leben aber ich bin da eher langweilig. Ich spiele am liebsten in Sunset Valley. xD
Caitlyn ist also eine Meerjungfrau! Nicht schlecht! Ich mag zwar am liebsten Werwölfe und Hexen (in Sims) aber eine Meerjungfrau könnte ich ruhig auch mal wieder spielen. Aber dafür habe ich, wie immer, keine Zeit. ^^"

Hm ... ob die große Liebe ausreicht um den Verlust von gebliebten Menschen zu überwinden? Da bin ich noch ein wenig skeptisch aber mal gucken wer der junge Mann denn sein wird. Vielleicht ist es ja auch eine Frau?

Milan also. Schade das er schon weiß das Caitlyn eine Meerjungfrau ist. Da hätte man doch so ein richtig gutes Versteckspiel draus machen können ...
Mir fehlt auch noch so ein bisschen das kennen lernen der beiden. Ich weiß nicht ... halt wie er sie kennen gelernt hat, wie sie langsam Freunde wurden, wie daraus mehr wurde, wie er rausgefunden hat das sie eine Meerjungfrau ist usw. Ich sehe da gerade ein wenig verschenktes Potenzial. Das nur mal so als konstruktive Kritik am Rande.

Evtl. wäre es auch besser für den Lesefluss wenn du wörtliche Rede benutzen würdest. Wenn sie sich ja eh schon unterhalten ...

Ich glaube auch nicht das Milan und Caitlyn wirklich jetzt schon ineinander verliebt sind. Das empfinde ich als zu schnell. Das sie sich zueinander hingezogen fühlen glaube ich gerne aber alles andere eben nicht wirklich. Da wäre ein bisschen mehr Zeit wohl ganz gut.

Elin weiß also auch das Caitlyn eine Meerjungfrau ist. Und wie hat sie das rausgefunden? :3
Auf jeden Fall ist Elin schlau und sie vertritt meine Meinung das Milan und Caitlyn sich noch ein wenig Zeit lassen sollten.

Plot twist! Aus Milan und Caitlyn wird nichts und dafür verliebt sie sich in Elin! Das wärs doch!

Ich finde deine FS eigentlich ganz gut aber, wie gesagt, ich finde du hast hier ein wenig Potenzial verschenkst. Du hättest aus deiner Storyline noch sehr viel machen können. Aber ich ich lasse mich mal überraschen was hier noch so kommen wird. :3
__________________


Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
CookieCat (09.05.2016)