Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2016, 16:28
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe den Namen Yara! *__*
Das einfach mal so am Rande ... xD

Irgendwie scheint Caitlyn Yara ja sofort zu mögen. Gut sieht sie auf jeden Fall aus. Zum Charakter kann ich noch nichts sagen. Aber irgendwie haben beide auf dem Bild die gleichen Klamotten an.

Warum will Caitlyn denn jetzt Milan rauswerfen? Ich dachte sie mag ihn?
Hat der irgendwas gemacht von dem wir (noch) nichts wissen?
Ich bin ein bisschen besorgt um Caitlyn. Weiß sie denn nicht das man nicht einfach fremde Leute in seine Wohnung lässt? Was wenn Yara eine Psychopathin ist?

Machs gut, Milan! Ich werde dich nicht vermissen. Dafür kenne ich dich nicht gut genug.
Elin hat auf jeden Fall einen guten Beschützerinstinkt.

Mir gefällt Caitlyn als Meerjungfrau und das sie nach ihrer Verwandlung eine neue Haarfarbe hat finde ich auch gar nicht so ungewöhnlich. Vielleicht dient das ja als Tarnung? ;3

Caitlyn braucht als bunte Haare! xD
Ja, da habe ich natürlich nichts dagegen. Ich liebe nämlich bunte Haare (und bunte Hunde).

Ähm ... Caitlyn sitzt mit den Mädels im Whirlpool ...
Also bedeutet das das sie sich nur bei Berührung mit Meerwasser in eine Meerjungfrau verwandelt? Na dann sollte sie ihr kleines Geheimnis ja ohne Probleme geheim halten können.

Und noch eines zum Schluss: Ja, die neue Haarfarbe gefällt mir natürlich viel besser als die alte.

__________________