Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.05.2016, 12:42
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe deine GF gestern schon gesehen aber Freitags habe ich meistens keine Zeit für Kommentare.
Du hast ganz schön viele Sims von mir aber das freut mich natürlich.

Yuki gefällt mir schon mal ziemlich gut. Ich mag ihre Haarfarbe. Summer sieht bei dir aber auch gut aus.
Smartie in einer anderen GF zu sehen ist ein bisschen komisch aber ich freue mich schon sehr auf die baldigen Welpen!

Sieh an ...
Sum hat also schon jemanden kennen gelernt. Man sieht noch nicht so viel von ihm aber das kommt bestimmt noch.

Diesen Mann den Yuki da getroffen hat finde ich auch nicht so toll. Seine Haarfarbe wäre mir einfach zu langweilig.
Aber Yuki hat ja anscheinend recht schnell "Ersatz" gefunden. xD
Mal gucken wie es hier weiter gehen wird. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
CookieCat (14.05.2016)