Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2016, 14:11
MissingPages Weiblich MissingPages ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Farming Challenge] Das Leben auf einer Farm


Anzeigen


Hallo ihr Lieben!

In diesem Sims 3 Forum bin ich neu, aber manche kennen mich und meinen Blog (missingpageschallenges.wordpress.com) vielleicht schon.
Aufgrund einer Empfehlung hat es mich nun hierher verschlagen. Ich hoffe, dass ich hier interessante Challenges finde und Euch für meine begeistern kann.

Begleitet mich und meine Simin Emily Rosenbaum und ihr Pferd Trixie bei der Farming Challenge!


Click the image to open in full size.

Für die, die diese Challenge noch nicht kennen, hier kurz die Regeln:
  • Erstelle einen jungen Erwachsenen, der die Farm übernehmen wird.
  • Optional kannst Du dem Sim noch ein Tier an die Seite stellen, so wie ich das Pferd Trixi
  • Die Eigenschaften sind frei wählbar. Ich empfehle wenigstens eine Eigenschaft, die Dir im Laufe des Spiels helfen kann. Zum Beispiel Grüner Daumen, Angler etc.
  • Der Sim darf keinen Job annehmen. Nur freiberufliche Tätigkeiten wie Reiter, Angler oder Gärtner darf angenommen werden.
  • Das Züchten der Tiere ist erlaubt, auch der Verkauf von ihnen. Das zählt als weiteres Einkommen.
  • Das Grundstück bzw. die Farm darf frei eingerichtet werden. Benutze Motherlode und baue Deine eigene verwüstete und verlassene Farm.
  • Zieht der Sim auf das Grunstück, muss das Konto auf 500 Simoelons gesetzt werden.
  • Bevor er oder sie nicht Level 3 der Gartenarbeit Fähigkeit erreicht hat, darf er nicht heiraten
  • Um Kinder zu kriegen muss der Sim mindestens Level 5 erreicht haben
  • Die ganze Familie darf nur von dem Leben, was auf der Farm wächst oder was geangelt wurde
  • Kein Service darf engagiert werden, alles muss von den Sims erledigt werden
  • Wie groß die Familie werden soll, wie viele Tiere dort wohnen, liegt in Deiner Hand!
Ziel:
  • Erfülle den Lebenswunsch deines Sims
  • Renoviere die Farm. Das heißt: Das Haus muss eingerichtet werden, die Farm muss „aufgeräumt“ und funktionstüchtig sein
  • Gründe eine Familie
  • Optionales Ziel: Habe 100.000 Simoleons auf dem Konto
Das war es erst einmal zum Ablauf und den Regeln. Ich hoffe ihr habt Spaß und geht mit meinem Sims und mir an die Grenzen!


Geändert von MissingPages (17.05.2016 um 14:14 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Kokora (17.05.2016), Lukinya (17.05.2016), Minchen (17.05.2016), Reggi (27.06.2016), SarahAndreaRoyce (04.07.2016), Schattenfell (18.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016), Skyla (22.05.2016), Xana (17.05.2016)