Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 10:55
MissingPages Weiblich MissingPages ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Kapitel - Das Leben auf einer Farm

Willkommen zu einer neuen Challenge – einer neuen Sims 3 Challenge! Nachdem ich einige Add-Ons deaktiviert habe, läuft das Spiel wieder flüssiger und endlich kann die Reise weiter gehen. Bei der Farming Challenge widmen wir uns Emily Rosenbaum, die von ihren verstorbenen Großeltern eine sehr alte und verfallene Farm geerbt hat. Mit ihrem Pferd Trixi startet sie in das Abenteuer die Farm zu bewirtschaften und nur von den Erzeugnissen zu leben.


Click the image to open in full size.
In Appaloosa Plains steht eine alte verlassene Farm. Eins lebte dort ein glückliches, älteres Ehepaar, doch seit einigen Monaten steht sie leer.Click the image to open in full size.
Nun wird ihre Enkelin Emily Rosenbaum die Farm ihrer Großeltern übernehmen. Sie ist eine Einzelgängerin und Tierfreundin, außerdem besitzt sie einen grünen Daumen und wünscht es sich Pflanzen zu züchten. Was würde sich da besser eignen als eine eigene abgelegene Farm?Click the image to open in full size.
Begleitet wird sie von ihrer treusten Freundin Trixi. Das Pferd ist gehorsam und vor allem sehr freundlich.
Click the image to open in full size.

Sofort geht Emily zu ihr. Von dem Umzug ist das Pferd noch etwas nervös und Emily versucht sie zu beruhigen.
Click the image to open in full size.

So lange sie das macht, können wir uns die Farm ansehen. Neben den Feldern befindet sich eine alte Scheune. Dort lagert noch etwas Heu. Außerdem steht dort bereits Zubehör für ein Pferd.Click the image to open in full size.
Am Ende des Grundstücks, neben dem kleinen Teich, befindet sich das Haupthaus.Click the image to open in full size.
Nur wenige Möbel sind von ihren Großeltern übriggeblieben. Die zusammengewürfelten Gegenstände bieten jedoch alles was man braucht.Click the image to open in full size.
In der oberen Etage sind zwei Schlafzimer sowie ein weiteres Badezimmer. Auch hier ist kaum etwas über geblieben.
Click the image to open in full size.
Emily fährt in die Stadt, sie braucht dringend Samen, damit die ersten Pflanzen bald die Farm bevölkern. Trixi ist derweil schon ruhiger.
An dieser Stelle muss ich einwerfen wie sehr ich Sims 3 vermisst habe. Das Bild finde ich wirklich schön.Click the image to open in full size.
Nachdem Emily wieder da ist, sorgt sie für Trixis leibliche Wohl. Das Heu, das hier noch lagert, eignet sich dafür gut.
Click the image to open in full size.

Anschließend pflanzt sie Tomaten, Kopfsalat und ein paar Trauben.Click the image to open in full size.
Da sie keine Elektronik (bis auf die Lampen, den Herd und den Kühlschrank besitzt, liest Emily.
Click the image to open in full size.
Bevor es ins Bett geht, wünscht Emily ihrer treuen Freundin eine gute Nacht.Click the image to open in full size.
Motiviert steht sie am nächsten Tag auf. Auch wenn ein anstrengender Tag vor ihr liegt.Click the image to open in full size.
Auch Trixi ist bereits wach. Sie macht den Hof unsicher und galoppiert herum.Click the image to open in full size.
Nach dem Frühstück geht es mit der Gartenarbeit weiter.Click the image to open in full size.
Es ist schon früher Abend, als Emily an der letzten Pflanze das Unkraut entfernt. Click the image to open in full size.
Eigentlich ist sie vollkommen fertig, doch Trixi braucht noch Aufmerksamkeit.Click the image to open in full size.
Und vor allem Bewegung. Deswegen reiten die beiden durch die Nacht und powern sich gegenseitig aus.Click the image to open in full size.
Vollkommen fertig lässt sich Emily ins Bett fallen. Alles ist wirklich sehr anstrengend, doch sie bereut es nicht die alte Farm übernommen zu haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Kokora (18.05.2016), Lukinya (18.05.2016), Minchen (18.05.2016), Reggi (27.06.2016), Schattenfell (18.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016), Skyla (22.05.2016), Xana (21.05.2016), Zebrastreifen (30.04.2017)