Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 19:25
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Freu ich mich voll, dich endlich hier zu treffen! Da hat meine Empfehlung ja was gebracht. Und ein bisschen fürs Forum ist immer gut. Die Challenge sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus.

Emely sieht wirklich wie eine richtige Landwirtin aus. Und wieder willst du mit deinen Sims an die Grenze der Belastbarkeit gehen. Immerhin bleibt ihr diesmal etwas Zeit, bis Kinder das ganze noch chaotischer machen. Und mit Trixie kann man bestimmt auch etwas Geld nebenbei verdienen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
MissingPages (21.05.2016)