Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 16:13
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na da hat Yuki wohl eine sehr schöne Zeit mit Leon. Bestimmt ist alles neu und aufregend ... und dann ist ihr auch noch so furchtbar schlecht. Ich schätze wir wissen alle warum.
An den Drinks wird es bestimmt nicht liegen. Immerhin ist das hier eine Genforschung!

Oh, sie ist schwanger und glücklich darüber? Ich hätte jetzt eher erwartet das sie aus allen Wolken fällt aber so ist es ja noch besser. :3
Das auch Leon davon erfreut ist rundet das ganze natürlich noch mehr ab.

Von den Welpen gefällt mir Cookiedream irgendwie immer noch am besten. Sie sieht so ... fluffig ... aus. Ich mag ihre Farben sehr. *__*

Und schon ist Yuki Mutter!
Auf den ersten Blick gefällt mir Yuna ein bisschen besser aber noch kann man das ja eh nicht sagen. Da werden wir wohl alle warten müssen bis beide Teenager sind. Bis dahin haben wir aber ja noch genug Zeit. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
CookieCat (19.05.2016)