Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 19:09
JessiAramis Weiblich JessiAramis ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard Meine Cavalier King Charles Zucht


Anzeigen


Hallo zusammen,
da ich auch in echt Cavaliere züchte, dachte ich, dass ich auch mal auf Sims 3 anfangeAngefangen hatte es mit einer Hündin, danach kam ein Streuner Rüde dazu und dann auch schon die ersten Welpen Ich mag die tricolor von Sims überhaupt nicht...deswegen erstelle ich mir die eigenen Farben Wie blenheim, rubin oder black and tan Nein, ich habe kein Mastercontroller weswegen ich die Welpen weitergebe Brauchst du halt ein Cheat und ein bisschen mehr Geld Vor den Cavalieren hab ich es mit Schäferhunden versucht, aber naja. Schaut euch doch die Welpen an xD


Cavalier Pics


Click the image to open in full size.
Und auch sehr schnell folgte der erste Wurf. (v.l.) Ally, Bente, Byran und Bisquit Leider hatte Byran sehr kurze Ohren und war komplett anders als die, so wie ein Jack Russell Terrier.
Click the image to open in full size.
Bente entwickelte sich super Er bekam die Merkmale - ruhig & treu -

Click the image to open in full size.
Bisquit früher als Blenheim Cavalier und jetzt als Tricocolor
Sie hat die Merkmale - Treu & verspielt -

Click the image to open in full size.
So sieht Bryan jetzt aus. Irgendwie ein süßer Terrier
Er ist verspielt & ruhig


Freue mich über eure Meinungen

Lg

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JessiAramis für den nützlichen Beitrag:
BlueSpiritBC (19.05.2016), Lukinya (19.05.2016), Schattenfell (22.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016)