Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 19:52
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Ich habe mich definitiv nicht verschrieben ... xD
Ich war tatsächlich der Meinung das beide Zwillinge sind ...
Da bin ich wohl einfach mal mit den Kindern durcheinander gekommen. Das geht manchen bei meiner GF aber auch so. ^^"
Das stimmt allerdings, manchmal muss man echt genau nachlesen wer von wem war usw. ist ja meistens so dass nur derjenige der selbst spielt den Durchblick hat, zumindstens wenn es so viele Sims auf einmal sind xD

Zitat:
Wie immer ein schönes Familienfoto. :3
Kaya ist also eine Stubenhockerin. Das könnte ich sein!

Till ist ja mal ein ganz schlauer Junge. Auf seine Entwicklung bin ich hier am meisten gespannt. Tracy habe ich allerdings auch im Blick. :3
Kaya hockt entweder vorm PC oder Fernseher wenn ich sie mal suche um zu gucken was sie macht ^^

Zitat:
Kaya und Isa sind also gleichzeitig in den Wehen. Was für ein Timing. xD
Stella und Trevor sehen schon mal richtig süß aus! :3 Irgendwie gefallen mir in dieser Generation alle Kinder sehr.
Ich bin mege gespannt wie die beiden sich entwickeln werden, und vorallem mit wem ich weiterspiele... Denn dieses mal kommt nur einer weiter, ich schaffe es nicht nochmal mit so vielem Sims auf einmal xD

Zitat:
Tracy ist ein Teenager! Und was für einer! *___*
Ich muss sich mir später unbedingt mal im CAS angucken, wenn sie dann mal im Genpool ist.
Tracy ist der Wahnsinn ♥ Ich liebe sie :3 Ich muss unbedingt weiter spielen ich hab so lange jetzt nicht von mir hören lassen >.<

Zitat:
Wie kann es eigentlich sein das es tatsächlich jemanden gibt der dem Charme von Isa widerstehen kann? Das geht doch nicht! D:
Ich glaub die Emmy Starr hats nicht so mit Frauen, mit Kay hingegen ist sie superschnell befreundet gewesen

Zitat:
Seth und Serena sind aber Geschwister! xD
Eigentlich kann man sich das ja auch ganz gut an den Anfangsbuchstaben merken.
Mir gefällt Serena ein bisschen besser als Seth. Dafür aber mag ich seinen Lebenswunsch sehr.
Jep die beiden sind Geschwister ^^ Das stimmt dass man sich so merken kann wer zu wem gehört ;D

Zitat:
Ob es hier wohl noch eine Generation geben wird?
Na ja, noch ist es ja nicht soweit. :3
Natürlich! Wir wollen doch die 6. Gen füllen oder nicht?

@Schattenfell
Zitat:
Dann fange ich mal mit der üblichen Schwärmerei an:
Die beiden Kinder sind wirklich süß. Wobei mir Stella dich etwas besser gefällt. Hoffenich entwickeln sie sich so gut wie der Rest der Familie
Bei den beiden muss ich auch erstmal abwarten bis sie größer sind, da hab ich auch noch keinen Favoriten.

Zitat:
Tracy ist unglaublich hübsch! Eine Berreicherung für den Genpool! Sie ist einer der wenigen Sims, die ihre Haare wirklich zusammengebunden tragen können ohne dabei seltsam auszusehen.
Ich finde sie auch so toll ♥ Ich fand die Frisur auch sehr passend für sie und freue mich das sie dir auch gefällt :3

Zitat:
Serena und Seth sehen irgendwie so alt aus. Liegt das am Make up?
Ansonsten muss ich sagen, das die Familie ziemlich groß ist. Gerade beim Familien Bild sieht man das gut. Zum Glück gehen zwei alte, wenn zwei neue hinzukommen
Kann gut Sein das es am Make up liegt, ich muss auch leider sagen das mir die beiden nicht sonderlich gut gefallen >.< Die nächste Gen wird auch wieder kleiner wird, es ist einfach zu viel mit 10 Sims zu spielen xD Das tu ich mir erstmal nicht mehr an ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.05.2016), Schattenfell (22.05.2016)