Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 22:38
BlueSpiritBC Weiblich BlueSpiritBC ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Ort: nix da!!!!!!!
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 352 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich bin immer wieder beeindruckt davon was du so alles machst. Ich finde deine Bilder einfach immer so schön! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit darin stecken muss. D:
Ganz besonders dein letztes Bild ist super geworden!

Mir gefallen die Krahviiks wirklich gut aber ich mag die langhaarige Variante etwas lieber. Ich finde sie einfach ... flauschiger. xD
Ich habe ja selber Hunde und ich könnte ihnen manchmal einfach kahle Stellen ins Fell streicheln ... ;3

Es gibt aber etwas was mich an deinen Hunden und an deinen Bildern stört: Sie lassen mich seufzen weil die Sims Hunde nicht so aussehen und leider werden sie das ja auch nie. *sfz*
Danke dir! Hab es immer gerne Kommentare zu bekommen
Normalerweise brauche ich für ein Bild ca. eine halbe Stunde, also gottseidank nicht soooo lange
Aber das obere...
Zwei Stunden.....
Hehe, geht mir auch so x3 Hätte gerne so einen Wuff in RL ♥

Das ist genau das was mich auch an ihnen stört, aber ja so eine hohe Auflösung werden wir nie bekommen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten