Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1045 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 14:43
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Da ist er ... der lang ersehnte Minchen-Kommi
Vielen, vielen lieben Dank
Ich warte ja eigentlich auch auf ein neues Kapitel von deiner GF ... aber alles der Reihe nach und schön ruhig
Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Hey Tausi
ENDLICH habe ich Zeit hier im Forum alles verpasste nachzuholen. Und bevor ich bei den anderen vorbeischaue, lasse ich dir mal ein längst überfälliges Kommilein hier. Es wird sicher nicht besonders lang (bin ein bisschen aus der Schreibübung ^^), aber nunja. Schauen wir mal, nich?

Ich hab absolut kein Plan wo ich stehen geblieben bin... Ich muss mal fix nachschauen. Momentchen.
Es klingt vielleicht seltsam, aber selbst ich musste noch mal nachschauen, worauf du dich bezogen hast in deinen nachfolgenden Antworten. Aufgrund des Urlaubs und der freien Zeit bin ich völlig aus dem Takt gekommen ...

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Die Hochzeit! Ich denke, dass das ein guter Ansatz ist mich zum Ende der GF zu führen. Mittlerweile hab ich auch kein Pipi mehr in den Augen, wenn ich daran denke, dass von dir nichts mehr kommt. Und irgendwie mache ich mir auch Vorwürfe, wie bei vielen Challenges hier, dass die Meisten gehen, weil ich nicht kommentiere.... Nein, das war falsch gesagt. Ich weiß ja, dass vielen die Lust wegen des fehlenden Feedbacks vergeht, aber ich trage da wohl eine gewisse Mitschuld mit dran. Und das ist echt ein doofes Gefühl O_O
Wieso?
Es ist doch allgemein bekannt, dass es im Forum nicht mehr heiß hergeht. Ich weiß, dass du nicht daran Schuld bist, wenn einem die Motivation vergeht aufgrund fehlender Kommentare. Wieso sollte das an dir liegen?
Ja - wir lieben deine Kommis ... und wir lieben deine GF ... aber keiner käme auf die Idee, dass wir demotiviert sein könnten, nur weil du nicht schreibst

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Dieser Kommentar wird sicher auch nicht so wunderbar und toll, wie deine GF ihn eigentlich verdient hätte, aber ich gebe mein Bestes, um wenigstens ein wenig von mir mit reinzubringen. Bevor ich also auf die letzten Kapitel eingehe, möchte ich dir schon einmal von Herzen danken, dass du uns über all die Zeit mit deiner GF ein wenig Freude in den tristen Alltag gebracht hast. Jedes Kapitel war wie ein kleiner Sonnenschein, der einem einfach nur beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Über all die Jahre bist du dir und deinem Stil treu geblieben und auch davor ziehe ich meinen imaginären Hut. Es ist wirklich schade, dass wir nichts mehr von den Walshs hören werden - zumindest nicht aus deiner GF - aber ich kann dich auch verstehen. Nach all der Zeit muss einfach mal ein Schlussstrich gezogen werden. Aber ich würde mich freuen, wenn - sofern du weiter spielen solltest - uns ein wenig mit Bildern versorgen könntest. Keine GF, einfach nur ein paar Bilder, die du beim Spielen geschossen hast.
Ich danke dir ... aus ganz tiefen Tausi-Herzen
Ob es weiterhin Bilder von mir geben wird, weiß ich noch nicht. Die Zusammenfassung der Generationen liegt noch vor mir ... wann sie beendet sein wird, steht in den Sternen ... weil: ich muss da etliche Bilder durchforsten ... 1000e
Inwieweit ich also Sims noch mal starte (das habe ich seit Monaten nicht mehr getan), kann ich also bei bestem Willen noch nicht sagen. Wenn, dann kämen sicherlich Bilder ... wo auch immer.
Schau mal bei Becs GF vorbei ... da gab es von Sarah noch ein, zwei Bildchen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Eine Limousine. Eine Kate. KAAAAATTTEEEEE ...

Ohhh wie süß Vala doch ist. So aufgeregt und nervös xD Ja, Kate ist zwar ein Star, aber nach wie vor eine Walsh! ... Also Vala! Schnapp dir ne Papiertüte, atme tief hinein und umarme deine... was ist Kate eigentlich? o.O Irgendwie bekomme ich gerade das Verwandschaftsverhältniss nicht hin xD Es ist Kate. Punkt. Eine Walsh. Das sollte reichen ...
Eine Kate
Es war mir ein großes Bedürfnis, sie noch einmal zu zeigen. Schließlich ist sie diejenige, die sich einfach mal so einen Verjüngungstrank genehmigte und uns so eigentlich für immer erhalten bleibt.
Zusammen mit Sarah schloss sich da der Kreis ...
Und Vala ... ja ... Vala war hibbelig, weil sie wusste, dass Kate viiiiiel berühmter war, als sie. Das haut die beste Diva aus den Puschen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Der Tag nach der Feier... Ich hatte oben geschrieben, dass ich nicht mehr so emotional bin was das Ende dieser GF betrifft.... Toll... Danke, Tausi.... jetzt bin ich es wieder ._. Die kleinen Texte, in denen du beschreibst, wie die Generationen ihre Zeit zusammen verbringen, gekoppelt mit diesen wundervollen, leichten und doch spaßigen Bildern, wecken in mir das Bedürfnis dich kräftig schütteln zu wollen und dir ins Gesicht zu schreien:
"Taaausiiiii! So darf das nicht enden! Nicht. so.!!!"

Wie sollte es denn sonst enden?
Mit Drama?
Da kennst du die Walshs aber schlecht ...

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Sind das wirklich Sams Gedanken? Nicht doch eher deine? Denn ganz genauso fühle ich auch ._.
Sam hatte in meinem Namen gesprochen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Kapitel zu Ende gelesen... Eines steht mir noch bevor.
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll. Ich würde sagen, dass das Kapitel von Sam mit eines deiner Besten war. Man spürt richtig dieses Gefühl von Abschied nehmen, aber nicht nur mit einem traurigen, sondern auch mit einem lachenden Auge. Ich sitze hier und seufze und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich liebe die Walshs einfach!
Ich gebe zu, als ich diese Zeilen schrieb, war ich traurig ... ja ... vielleicht merkt man das auch ein wenig ... aber irgendwie wusste ich es nicht besser auszudrücken.
Dammich ... vielleicht hätte doch lieber Vala dieses Kapitel schreiben sollen als die sentimentale Sam ...

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Das war jetzt auch das letzte Kapitel. ;_; Die perfekten Schlussworte. Das ist so abartig fies von dir, das kannst du dir nicht vorstellen! Ich weiß wirklich nicht, was ich noch sagen soll... Der Abschied war wundervoll (wenn man die Tatsache vergisst, dass es ein ABSCHIED war). Ich werde die Chaoten vermissen. Ich werde es vermissen, nicht mehr all die tollen Geschichten aus ihrem Alltag erfahren zu können. Ich werde es vermissen, über die Diven schmunzeln zu müssen. Ich werde so vieles vermissen. Ich danke dir und auch Sarah, für diese wundervollen passenden Abschiedsworte ...
Perfekter hättest du das nicht beenden können.
Jetzt, da ich die Kapitel auch noch mal las, weiß ich nicht, was ich zu deinen Zeilen schreiben soll.
Es war ein langer Abschied, der sich über einige Kapitel hinweg zog. Ich mag es nicht, wenn alles so plötzlich ist ... einfach so Schluss machen: das ist nicht meine Art.

Wenn ich so zurück denke, dann weiß ich, dass diese GF ein Teil meines Lebens war ... so kitschig das klingt, aber es ist so. Und die Familie Walsh hat mich beruhigt: vor Stress im Alltag, auf Arbeit, im Haushalt ... sie war ein ruhender Pol ... eine Konstante ... sie ist nicht mehr da.
Naja ... doch ... irgendwie. Schließlich durchforste ich noch die Bilder ... und ich werde sie auch nicht löschen ... dafür sind mir diese Sims zu wichtig ...

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
*kramt in ihrer Hosentasche*
*zum Vorschein kommt ein Kuchen, auf dem "Danke" drauf steht*
*Minchen stellt ihn vor Tausi, drückt ihn und verschwindet*
*Tausi dankt Minchen und würde ihr ein Stück Kuchen geben ... aber sie ist verschwunden*
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten