Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 20:10
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich geht es hier weiter! x3
Mein Sims speichert gerade und ich finde die Zeit reicht doch für einen kurzen Kommentar.

Wie immer ein schönes Familienfoto! Wie lange du wohl dafür gebraucht hast? Bei mir dauert das immer ein wenig bis alle Posen geladen sind. Aber das geht noch ... mein CAS ist da viel schlimmer.

Und dann gleich dieses Bild von Trevor hinterher! So niedlich! *____*

Jackson und Kaya gemeinsam im Badezimmer ... beim Geräte verbessern ... Und da soll noch mal jemand sagen beide würden nichts zusammen unternehmen ...
...
Bitte ignoriere mich. Ich weiß auch nicht was ich da gerade schreibe.

Und da haben wir schon wieder zwei hübsche Teenager.
Ich weiß nicht wer mir besser gefällt. Ich glaube Sean. :3
Bei Trevor und Stella kann ich mich auch noch nicht entscheiden. Mein absoluter Liebling ist ohnehin Till. Ich muss ihn irgendwie in meiner GF unterkriegen! zum Glück habe ich da noch genug freie Plätze zu vergeben.
Leider muss ich noch eine ganze Generation auf ihn warten ...

Herzlichen Glückwunsch an Kay! Endlich hat er seinen Lebenswunsch erreicht.

Interessant übrigens wie sportlich hier alle sind ...
Davon könnten die mir ruhig mal etwas abgeben ...

Ich freu mich auf den nächsten Part und hoffe das ich dann nicht mehr so lange auf ihn warten muss.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (22.05.2016)