Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149 (permalink)  
Alt 25.05.2016, 18:38
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon wieder so viele Geburtstage...mit wem fang ich denn diesmal an? Am besten am Anfang: Sean ist ziemlich süß und wirkt ein wenig traurig, während seine Schwester wie eine richtige Diva aussieht. Steht ihr aber! Bei den jüngsten gefällt mir Trevor etwas besser, seine Schwester schaut so missmutig XD. Till ist natürlich ein absoluter Augenschmaus und eine Bereicherung für den Genpool. Ich bin schon sehr gespannt, wen du dir als Partner für die nächste Generation aussuchen wirst, aber bei dir sehen einfach alle Sims toll aus!
Mit Zitat antworten