Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186 (permalink)  
Alt 01.06.2016, 22:03
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.019.903
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentar Teil 2

Kapitel 08
Das Chamäleon heißt Chili!
Das erinnert mich an Leilas Chinchilla das ja auch Chilli heißt ... wenn auch mit einem "L" mehr als das Chamäleon bei dir. xD
So, das war jetzt mal wieder ganz schön Random aber so kennt man das ja bei mir.

Habe ich schon mal gesagt wie toll ich es finde wie du Kleinkinder darstellst? Hach ja ...

Man merkt jetzt schon die tolle Beziehung die Mira und Milo und das finde ich ganz besonders toll wenn ich bedenke wie sehr sich das später noch alles entwickeln wird ...

Special
Bei diesem Kapitel erinnere ich mich lustigerweise sofort an Tausis Kommentar dazu. Was einem nicht immer so alles im Gedächtnis bleibt ...

Naomi hat Recht! Manchmal sieht man Bilder von Serienkillern und anderen Verbrechern und denkt sich "Nee, der doch nicht!" aber oft lernt man dann ganz schnell wie leicht man sich doch täuschen kann ...

Ich muss jetzt mal sagen das ich Miriam echt gerne mag. Irgendwie beschreibst du sie so gut. Und mir tut ihre Tochter leid. Und der Typ? Na ja ...

Ich stelle gerade noch einmal fest das du damals zu wenig Kommentare bekommen hast! Schreibt mehr Kommentare!

Kapitel 9
Was für eine tragische Geschichte. Tragisch für alle aber ganz besonders natürlich für das Mädchen.
Ich finde es super das du das mit in die GF gebracht hast. Jared ist nun mal Polizist und da können solche Sachen eben wirklich passieren. Ich würde kein Polizist sein wollen. Schon gar nicht wenn man bedenkt wie wenig Respekt diese Leute von der Gesellschaft bekommen.

Ein Heiratsantrag!
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Hochzeit der beiden ... ♥♥♥

Kapitel 10
Und schon bin ich bei Kapitel 10.
So wie ich das sehe wird mein Kommentar nicht in einen Post passen. Na ja ... ich denke du wirst damit leben können. ;3

Inzwischen hat Jared wohl dauerhaft seine Hose wieder gefunden. Ich bin darüber immer noch schwer beeindruckt. Aber wo bleibt der ganze Fanservice? ;____;

Mira getarnt als Lampe? Ich hoffe du weißt das ich mir immer alles bildlich vorstelle? Oh je ... *lacht leise vor sich hin*

Ich liebe deine Art zu schreiben und deine Ideen! Nicht jeder kann aus einem simplen "Iglu-Bild" so eine Geschichte erfinden.
Nehmen die Herzen hier langsam Überhand? Mir egal! ♥♥

Yuki ist wieder schwanger! Wie alle wissen ja wer dabei herauskommen wird!
Ach, ich vermisse ihn jetzt schon ... ._.

Kapitel 11
Ich liebe Janis! ♥♥♥
Warum kann der Rest meines Kommentars nicht aus Herzen bestehen?!

Was erzählt Mira ihrem kleinen Bruder nur da? Armer Janis!

Aber jetzt ist er geschädigt und hat für immer Angst vor Toilettenschüsseln. Was für eine tragische Geschichte. D:

Das Bild von Mira, was im Schlafzimmer hängt, hätte ich übrigens auch gerne. x3
Sie soll mir doch bitte eins malen ...

Und da haben wir das Bild von Milo auf der Biene. Ich liebe dieses Bild!
In meiner aktuellen GF Generation kommt auch bald das erste Kind. Ich kann es kaum noch erwarten!

Und schon ist Mira ein Kind. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell ...

Kapitel 12
Ja, liebe Mira ... als Kind wird eben doch nicht alles leichter. Leider. ._.
Ich fühle deinen Schmerz! *dramatisier*

Mira hat ihren großen Bruder ja mal völlig im Griff. xD
Das erinnert mich jetzt irgendwie an Lilly und Janis. Wobei Lilly ja noch eine ganze Spur … schlimmer … ist als Mira. Für meinen Geschmack ist Mira übrigens manchmal ein bisschen zu zickig aber ich mag sie trotzdem sehr.

Jared ist ja mal ein richtig fürsorglicher Vater.
Allerdings auch ein bisschen unbeholfen aber ich mag das irgendwie an ihm. Ich vermisse ihn und Yuki, in den späteren Kapitel übrigens sehr …

Katzen …
Ja, ich habe selber zwei aber Hunde sind immer noch die besten Haustiere.
Außer Mr. Snuffle. Die ist natürlich fast so cool wie jeder Hund dieser Welt. ;D

Wie hast du die Katze eigentlich auf den Baum bekommen, Minchen?
Ich finde es übrigens schade das Mr. Snuffle später so ein wenig vergessen wurde aber diese Kritik könnte ich ja im Prinzip auch an mich selber richten. Ich habe meine Tiere auch schon sehr oft vergessen. In Generation 3 will ich das dann aber alles ganz anders machen …

Kapitel 13
Mir fällt auf das Janis für sein Alter doch sehr erwachsen klingt. Er ist zwar noch ein Kleinkind aber er redet schon so als wäre er viel älter. Ist das Absicht oder hast du einfach nur „vergessen“ das er noch so klein ist?

Und warum nur ist deine Familie schon so oft umgezogen? Das ist sie doch oder bringe ich da schon wieder was völlig durcheinander?
Aber egal. Jedes Haus hat mir bisher sehr gefallen. :3

Kapitel 14
Yuki ist wieder schwanger! Ich freu mich! Auch wenn ich mittlerweile finde das vier Kinder für eine GF im Storymodus zu viel sind. Zumindest mir geht das so. Aber zum Glück hast du anders gedacht und wir wurden mit Lilly belohnt. Sie ist schon was ganz Besonderes.

Wie süß das Janis glaubt das man ihn ersetzen wollen würde!
Niemand würde jemals auf die Idee kommen, Janis!

„Sagt mir meine Tochter gerade das ich fett bin?“


Yuki ist inzwischen also abgehärtet und bekommt ihr Kind mitten im Garten. Auch nicht schlecht. xD
Irgendwie fällt mir jetzt erst auf was für ein Glück du doch bei der Geschlechterverteilung hattest. Ich hoffe ich habe dieses Mal auch so viel Glück dabei.

Kapitel 15
Und schon sind wir beim letzten Kapitel angekommen das ich noch kommentieren wollte. Alle anderen habe ich ja, wenn ich mich nicht irre, schon alle kommentiert. Das mache ich jetzt natürlich dann nicht noch einmal. Wobei es natürlich lustig wäre zu sehen ob ich heute evtl. etwas Ähnliches kommentieren würde als damals?

Ich mag Alaisha. Habe ich das schon mal erwähnt? Ich mag einfach ihren Charakter sehr. :3
Warum zauberhafte Schule? Wurde dazu später noch irgendwas gesagt? Es wäre lustig wenn Yuki aus einer Familie voller Magier stammen würde aber gerade sie keine geworden ist aber dafür jetzt eines ihrer Kinder. xD
Also das die Magie eine Generation übersprungen hat und so quasi eines der vier Kinder eine echte Hexe bzw. ein echter Hexer geworden ist. Das wäre doch irgendwie lustig.

Janis und Lilly. Muss ich dazu wirklich noch mehr sagen?
Und dann noch Mira und Milo!
Dieser ganze Zucker ist nicht gut für mein Herz …

Und schon ist Milo ein Teenager und sieht genauso aus wie wir ihn lieben.
Warum befinden sich in diesem Kommentar eigentlich so viele Herzen? Egal … ♥♥♥

Abschlussworte
So, mein Kommentar an dich wäre somit nun fast fertig. Ich habe ihn übrigens nicht an einem Tag geschrieben sondern an zwei Abenden, wenn ich gerade Pause vom Schreiben gemacht habe. Was irgendwie auch blöd ist weil man ja dann irgendwie trotzdem schreibt … xD
Egal, lassen wir das mal mit der Logik. :3

Jedenfalls liebe ich deine Genforschung. Ich liebe alles. Ich liebe deinen Schreibstil, deine Charaktere und dein Einfallsreichtum. Meiner Meinung nach ist deine Genforschung definitiv die Beste und hochwertigste hier im Forum. In diesem Punkt lasse ich auch nicht mit mir reden.

Ich muss aber auch sagen das es auch mal Dinge gibt die mir nicht ganz so gefallen haben. Zum Beispiel die Sache mit Liz. Ich werde dir wohl niemals ganz verzeihen das sie nicht mehr da ist … und ich werde sie und Milo auch immer lieber haben als Milo und Kate (Sorry, Kate!).
Ab und zu hat mir diese Genforschung ein bisschen zu viel Drama aber ich mag ja so oder so keine Dramen also sollte man darauf auch nichts geben. xD

Was ich am meisten zu bemängeln habe ist wohl die Tatsache das es immer so lange dauert bis neue Kapitel kommen aber das sage ich jetzt nur aus der Sicht eines Lesers, denn welcher Leser wartet schon gerne auf ein neues Kapitel? Ich denke die Antwort darauf liegt auf der Hand, nicht wahr?
Aus Sicht einer Genforscherin kann ich dir aber sagen das du dir ruhig alle Zeit der Welt lassen sollst. Ich weiß wie anstrengend so eine Genforschung sein kann und das man manchmal eben weder die Zeit noch die Lust dazu hat an ihr zu arbeiten. Aus diesem Grund werde ich auch weiterhin geduldig auf ein neues Kapitel warten.

So, und jetzt verschwinde ich wieder. Ich habe mich nur hier eingeloggt um diesen Kommentar abschicken zu können. Eigentlich will ich mich zurzeit überhaupt nicht hier einloggen. Ich bringe es oft einfach nicht über mich …
Das ist schon ein bisschen traurig irgendwie …
Aber wie auch immer: Ich bin dann mal weg! Ich hoffe du konntest etwas mit diesem komischen Kommentar anfangen?

Bis bald, Minchen!

*schleicht sich davon*
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (02.06.2016)