Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 03.06.2016, 10:15
MissingPages Weiblich MissingPages ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Die Ernte muss doch gar nicht im Winter wegfallen.
Du kannst die Pflanzen doch auch samt Blumenopf im Haus unterstellen oder aber du baust dir ein kleines Gewächshaus. Mit moveobjects kannst du sogar auch im Winter weiterhin Samen einpflanzen. So mache ich es zumindest immer. ^^
Das stimmt, aber ich würde nur sehr ungerne die Pflanzen im Haus unterbringen. Ich finde das nicht sonderlich realistisch Das Gewächshaus wäre natürlich eine Option. Da muss ich mal gucken wie viel Geld bis dahin zusammen kommt Natürlich könnte ich die Samen dann pflanzen, aber das wäre ja dann "cheaten", da das normalerweise nicht geht. Und das mache ich nicht Aber trotzdem gute Ideen, auf die ich noch gar nicht gekommen bin
Mit Zitat antworten