Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 26.06.2016, 12:54
MissingPages Weiblich MissingPages ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 6. Kapitel – Die erste große Liebe

Im letzten Kapitel hat sich Trixi dem Hengst von Hubert angenähert. In diesem Kapitel konzentrieren wir uns mehr auf ihre Besitzer. Emily und Hubert sich mittlerweile sehr gute Freunde. An einem Morgen kommt Hubert auf eine Idee: Er lädt Emily zu einer Verabredung ein. Natürlich nimmt sie diese an. Ihre Hoffnungen sind hoch, aber enttäuscht wird sie nicht.


Click the image to open in full size.
Direkt nach dem Frühstück bekommt Emily einen Anruf. Es ist Hubert, der sie um eine Verabredung bittet.
Click the image to open in full size.
Da es draußen regnet und sie eh nicht viel auf dem Hof machen kann, nimmt sie die Einladung gerne an.
Click the image to open in full size.
An diesen „Hotspot“ sollen sich die beiden treffen.
Click the image to open in full size.
Zum Glück kommt er auch. Ich hatte schon Angst, dass sie versetzt wird.
Click the image to open in full size.
Da sie noch nicht hinein dürfen, plaudern sie draußen ein wenig.
Click the image to open in full size.
Schnell wird klar, dass die beiden sich wirklich gerne haben. Was sich alles aus einer zufälligen Begegnung entwickeln kann.
Click the image to open in full size.
Es ist nicht verwunderlich, dass sie sich langsam immer näher kommen.
Click the image to open in full size.
Bis Emily all ihren Mut zusammennimmt und ihren ersten Kuss erlebt.
Click the image to open in full size.
Wie verliebt sich die beiden ansehen! Das ist so süß!
Click the image to open in full size.
Da der Hotspot die beiden nicht herein lassen will, fahren sie mit Huberts Auto zu ihr.
Click the image to open in full size.
In der Scheune will Hubert Trixi streicheln. Diese muss ihn aber erst einmal kritisch begutachten.
Click the image to open in full size.
Emily ist so glücklich über diese Wendung, dass sie auf eine Idee kommt.
Click the image to open in full size.
Sie fragt Hubert ob er mit seinem Pferd zu ihr auf dem Hof ziehen will. Das hätte, nicht nur für die Sims, sondern auch für die Pferde, einige Vorteile.
Click the image to open in full size.
Hubert ist überrascht von dieser Frage, findet allerdings, dass es keine schlechte Idee ist. Für diesen Tag fährt er jedoch wieder zu sich, schließlich muss er noch packen.
Click the image to open in full size.
Die Damen bleiben zurück und warten sehnsüchtig auf ihre beiden Männer. Was die Zukunft wohl noch alles bringen wird?

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.06.2016), Lukinya (27.06.2016), Reggi (27.06.2016), Schattenfell (02.07.2016), Xana (05.07.2016), Zebrastreifen (30.04.2017)