Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2016, 00:07
vanpatz1325 Weiblich vanpatz1325 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 103 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kamera Routing ?


Anzeigen


Ich baue zur Zeit eine Stadt und wollte am Ende die Berge als "Abschluss". Ich hab alles markiert, wohin die Kamera nicht soll, aber ich kann trotzdem überall auf der Welt herumfahren. Für ein "Entferntes Gelände ist meine Map zu klein ..
Wie kann ich es machen, dass es das geroutete Gelände quasi abschneidet?

Und noch etwas .. Ich habe im CAS einen Wasserfall 2_Hoch benutzt. Im Spiel wird er nicht angezeigt. Warum?
Meine Bäume werden auch nur angezeigt, wenn ich sehr nahe bin. Im Stadt-Modus sieht man nur Schatten oder gar nichts.

LG vanpatz1325
__________________
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/22221-vani_s-bildersammlung.html
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten