Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 27.06.2016, 10:55
Noelle Weiblich Noelle ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich habe Sims 1 ewig gespielt und habe mir dann natuerlich Sims 2 geholt und muss sagen dass ich es immer noch ab und zu spiele (das letzte mal ist erst 3/4 Tage her)

(Im uebrigen finde ich persoehnlich die Kids in Sims 2 um einiges schoener )

Aber man muss auch sagen dass beide Spiele nicht mit Sims 3 zu vergleichen sind, deswegen habe ich mir auch Sims 3 geholt weil ich mir bei den beiden Vorgaengern immer schon gedacht habe dass es so viel cooler waere wenn man mal zu dem Nachbarn gehen kann oder sonst auch auf der Strasse rumlaufen kann anstatt immer nur in den eigenen 4 Waenden ^^

Trotzdem alle Sims Teile sind Kindheitserinnerungen von mir
Mit Zitat antworten