Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 09:51
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das klingt hochgradig interessant. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und bin super gespannt wie du das umsetzen wirst.

Die Vorrausetzungen klingen schon mal nicht besonders prickelnd. Ein guter König sieht anders aus. Und da sind auch die beiden Starter! Ein junges Paar, geächtet von der Gesellschaft, fest entschlossen ein neues Leben trotz aller Widrigkeiten zu beginnen. Fische fangen ist schon mal ein guter Anfang. Auch wenn es vielleicht keine kulinarische Höchstleistung ist. Die geklauten Früchte sind da bestimmt besser. Der Tag war auf jeden Fall feurig. Aber da kann man wohl nichts weiter machen, als auch weiterhin Mühe zu geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.07.2016)