Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2016, 23:09
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen SimmerDaia und willkommen im Forum.

Ich hätte einen Tipp für dich: In den Genpoolen des Genforschungsbereiches gibt es unzählige Sims die sich jeder runterladen kann. Da du sie ja nur für dich benutzen willst sollte das auch niemanden stören. ;3

Ansonsten habe ich auch mal zwei Sims erstellt. Allerdings sind sie mir nicht besonders gut gelungen. Ich zeige sie dir aber trotzdem mal.

Das sind Luca und Lia.
Die Klamotten, der Skin und die Augen sind CC. Bei den Gesichtern habe ich ansonsten darauf verzichtet.
Wenn ich sie dir zum Download bereitstellen würde, dann ohnehin nur als .sim Format und da wird CC nicht mit gespeichert.

Click the image to open in full size.

Und so sehen beide im CAS aus:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wenn du noch mehr Bilder von ihnen sehen willst (dann aber mit
komplettem CC) dann guck einfach in meinen CAS Thread.


__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (05.07.2016)