Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 12.07.2016, 19:41
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich persönlich habe noch gar keine Bilder von deiner GF sehen dürfen. Ich bin darüber schon irgendwie empört ...
Ich mag Bridgeport eigentlich eher nicht so. Das ist mir alles zu grau und düster. Großstadt eben. Allerdings kann man da wirklich schöne Bilder machen.

Brauchst du wirklich einen HQ-Mod? Ich benutze nie einen. Allerdings spiele ich ja auch nur einfach so und machen keine besonderen Bilder oder so.

Deine Simin ist auf jeden Fall sehr hübsch. Allerdings mag ich ihren Skin nicht. Den mag ich aber auch bei Minchens Sims nicht. Das ist eben einfach Geschmackssache. :3
Weißt du was die liebe Alaíshabebi noch hübscher machen könnte? Wimpern!

Mir gefallen übrigens alle Bilder. Ganz besonders aber das erste von der Stadt und das letzte. Sie guckt darauf einfach so niedlich! x3
Freut mich auf jeden Fall das du endlich wieder Sims spielen kannst.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (12.07.2016)