Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2016, 19:16
trigger878 Männlich trigger878 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.07.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Familie kann nicht geladen werden


Anzeigen


Hallo ,
Ich habe jetzt vor kurzem meiner Freundin die Sims 3 für die Xbox360 gebraucht gekauft und sie hat sich mega gefreut
Allerdings 2 Tage später war die Freude etwas gedämpft da sie den Abend vorher eine Familie erstellt hat und 3 mal abgespeichert hat und jetzt nicht laden kann .
Die Familie wird angezeigt wenn auf laden geht aber wenn er fertig geladen hat kann sie nur eine neue Sim Familie erstellen ???
Wenn sie auf fortfahren klickt passiert das selbe
Habe im Internet schon wie ein Irrer nach eine Lösung gesucht aber nichts gefunden
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen

Mit Zitat antworten