Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2016, 19:11
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Reden [Genforschung] by Tausendfach - Deal


Anzeigen


Und so beginnt es ... mal wieder

Der Deal mit Lukinya, mindestens bis Generation 2 eine neue Genforschung in Angriff zu nehmen, damit sie ihre Genforschung bis in Generation 6 weiter spielt, bekommt nun langsam aber sicher ein Gesicht.

Das Gesicht gehört: Amy Clarke.

Click the image to open in full size.

Hitzkopf
Schüchtern
Ehrgeizig
Genie
Künstlerisch

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich die Art und Weise meiner neuen Genforschung nicht groß anders gestalte, als meine alte.
Es werden also die üblichen Tausi-Kommentare unter den Bildern stehen. Ich denke, das hat sich bewährt und ihr seid (und ich bin) es gewöhnt ... erwartet also bitte keine Storybögen oder ausformulierte Romane ... wie es Minchen und Lukinya so wunderbar machen ... in erster Linie soll es ja mir Spaß machen

Ich habe noch nicht viel gespielt ... die ersten Kapitel werden wohl mit größerer Pause erscheinen, als ihr es zuletzt von mir gewöhnt ward ... denn der Deal mit Lukinya kam dann doch eher etwas spontan und überraschend ... sowohl für mich als auch sicherlich für sie (vor lauter Überraschung hat sich dann gleich mal ihr Computer verabschiedet )

Ich hoffe, dass euch Amy und die "Clarkes" ein wenig über die Walshs hinweg trösten können und sie ebenfalls einen festen Platz in euren Herzen finden werden.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Euer Tausi - und Eure Amy

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.07.2016), BeccEEE (14.07.2016), Bluetenhonig (05.09.2016), Lukinya (14.07.2016), Schattenfell (19.07.2016), scheinie (14.07.2016), Schmusekatze (16.07.2016), simssweety (15.07.2016), Xana (15.07.2016)