Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2016, 07:04
SimmerDaia Weiblich SimmerDaia ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Erstmal; das sind echt wunderschöne Sims! Bei mir sehen die immer total grässlich und 0-8-15 aus. ;-;

Klar! Danke für den Tipp! Ich werde aufjedenfall reinschauen! :3

Wo lädst du die denn hoch? Das würde mich interessieren! Ich muss die beiden haben! c.c
Haben die irgendwelche Slider? Oder werden die eh nicht ,,mitgebracht" wenn du sie als .sim Dateien hochlädst? Ich habe keinen Slider-Player (nennt sich das so?) Und dann hätte ich Slider, die ich nicht bearbeiten könnte. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimmerDaia für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.07.2016)