Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2016, 15:41
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Das ging aber fix^^
Hab Amy eben im Genpool gesehen, aber dachte nicht dass du echt soo schnell dabei bist. Das wirkt ja fast so, als könntest du es gar nicht erwarten ...

Ich freu mich *-* Amy hat eine spannende Haarfarbe, das wird sicherlich noch interessant ...
Und dass du kein großer Texteschreiber bist ist doch egal. Ich mag das eigentlich sogar lieber, als große Romane. So hat eben jeder hier auch seinen eigenen Stil.
Was die Regelmäßigkeit angeht: Für ein Tausi-GF-Kapitel warte ich auch gerne etwas länger ...
Jetzt jedenfalls bin ich ziemlich gespannt wen du dir für die junge Dame ausgesucht hast ...
Wie gesagt: ich hatte schon etwas gespielt.
Aber eben noch nicht weit genug vorgspielt - ich habe also bisher keine Ahnung, was noch kommt und wie denn die Kinderchen so aussehen mögen

Eigentlich freue ich mich auch wieder auf die GF - auf das Spielen und auf die Bilder und Texte ...
Es wird auch gleich der Prolog gepostet ... dann wird wohl erst einmal etwas Ruhe sein ... du musst dich also gedulden mit deiner Freude
Zitat:
Zitat von scheinie Beitrag anzeigen
Ich muss sagen auch wenn ich selbst sehr lange nur stille Mitleserin in dem Forum war habe ich sogar deine sowie Lukinyas Challenges durchgelesen und bin jetzt wirklich gespannt wie es ist mal "Live" dabei zu sein .... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf euren Deal.

Amy ist eine wirklich hübsche Simin mit interessanten Genen. Ich bin echt mal gespannt wer aus dem Genpool der oder die Glückliche sein wird. Auch was sie so alles erleben werden.
...
Oh - eine stille Leserin
Ich muss gestehen, dass ich großen Respekt habe, wenn jemand sich die Mühe macht und diese langen GFen durchliest

Ich gestehe ... so richtig entschieden habe ich mich noch nicht, wer denn der Partner von Amy sein wird. Da habe ich noch nicht weit genug "vorgespielt".
Das heißt: du musst dich noch etwas gedulden, bis du es erfährst
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Tausi! ...
Jetzt warst du aber schnell. ...
Ich habe mir schon gedacht das du mit Amy spielen wirst. Jetzt frage ich mich aber natürlich wer wohl ihr Auserwählter sein wird? ...

Werde ich in dieser GF auch irgendwelche fellreichen Geschöpfe zu sehen bekommen?
Und das du deinen gewohnten Stil treu bleiben willst finde ich super! Aber solche Kapitel wie früher mit Nudge und Simon wären ab und zu doch vielleicht auch mal drin? ... Das war einfach so lustig! :3

Der Deal kam für mich übrigens ebenfalls überraschend. Ich hätte nicht gedacht das du wirklich darauf eingehen würdest. Aber jetzt habe ich endlich wieder eine Tausi Genforschung! ...
Schnell?
Stimmt

Es gibt eigentlich noch keinen Auserwählten ... ich habe Amy zwar schon "angespielt", aber eben noch nicht weit genug.
Es wird also noch etwas dauern.
In meiner Walsh-GF waren Tiffany und Adrian schon von Anfang an zusammen ... das wird diesmal nicht so sein

Ob es wieder solche Kapitel wie bei Simon und Nudge geben wird, glaube ich weniger.
Es wird aber sicherlich immer mal wieder etwas Lustiges dabei sein ... versteckt im Text ... wie z.B., als Nudge beim Schreibtischzusammenbau den Horstwalk mit dem Jansbökum verwechselte ...
So in der Art wird es auch wieder werden

Ich bin auf den Deal eingegangen, weil ich Lust auf eine GF hatte. Ich wollte zwar eine Sims4-GF starten ... aber die kann nun warten
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.07.2016)