Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2016, 22:22
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Schmusekatzes Marionetten


Anzeigen


Also... ich hatte vor ein paar Tagen das dringende Bedürfnis, einen Sims-Thread aufzumachen xD Leider fällt mir kein Titel ein... also ist er jetzt nicht sonderlich kreativ ^^

Hier stelle ich Sims rein, die ich größtenteils aus Langeweile gebastelt habe xD Sollte jemand den Wunsch haben, einen von ihnen selbst zu quälen, einfach fragen, dann lade ich ihn gern hoch :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Click the image to open in full size.

Das ist Gina. Ich hatte mir die Aufgabe gestellt, einen Sim zu erstellen, den ich nicht unbedingt als schön empfinde. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich sie hässlich finde... aber eben nicht klassisch schön. Zusätzlich sollte sie auch noch etwas realistischer aussehen... Naja xD
Sie ist eine etwas überlastete, arbeitslose alleinerziehende Mutter.

Click the image to open in full size.

Das ist ihre Tochter Dana. Macht ihrer Mutter das Leben auch nicht einfacher, da sie ein ziemlicher Hitzkopf ist.

Click the image to open in full size.

Das ist Püppi. Eigentlich sollte sie ja wie eine Puppe oder eine Barbie aussehen, aber jetzt finde ich, dass sie einfach wie ein hübscher Sim aussieht... xD
Sie ist nicht unbedingt der hellste Stern am Himmel und tut gern mal tollpatschiger, als sie wirklich ist, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Und hier noch ein paar druckfrische Sims:

Click the image to open in full size.

Ben, der geborene Vater, der es kaum noch erwarten kann, endlich Kinder zu bekommen. Ich hatte ihn eigentlich für den Genpool erstellt...

Click the image to open in full size.

Robin. Sie ist transgender und hat leider ziemlich hässliche EA-Augenbrauen, weil ich keine einzigen gedownloadeten habe... Da sie von der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird, ist sie sehr schüchtern und verbringt ihre Zeit lieber mit Musik. Sie hofft aber, eines Tages ihre große Liebe zu finden.

Click the image to open in full size.

Tania liebt es, sich eher mädchenhaft anzuziehen. Dank ihrem Job macht sie das aber doch sehr selten, außerdem findet sie, dass es nicht zu ihrer muskulösen Figur passt.

Tania ist der Bodyguard von Madeline.

Click the image to open in full size.

Madeline ist ein braves Mädchen, spielt Klavier und wartet geduldig darauf, bis ihre Eltern ihr einen passenden adligen Zukünftigen ausgesucht haben.

Click the image to open in full size.

Von ihrem wahren Ich kennen ihre Eltern kaum etwas.

Click the image to open in full size.

Nur bei Tania kann Maddy sie selbst sein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das ist übrigens Sophos, Maddys Pferd. Zusammen sind sie ein perfektes Team und gehören beim Dressurreiten zu den Besten der Umgebung. (Ich habe leider kein besseres Bild... D: )
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (24.07.2016 um 17:30 Uhr). Grund: Bildergröße ^^

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.07.2016), Minuial (31.07.2016), Schattenfell (19.07.2016), scheinie (17.07.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (03.08.2016)