Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 13:35
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Gina haben wir denselben Gedanken. Auch ich finde sie nicht schön aber auch nicht hässlich. Ich weigere mich aber allgemein jemanden als wirklich hässlich zu bezeichnen weil ich finde das jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise irgendwie schön ist. :3
Dana kommt ebenfalls sehr nach ihrer Mutter.

Ich finde Püppi sehr gut getroffen. Mich erinnert sie nämlich wirklich irgendwie an eine Puppe. Es gibt doch Menschen die wie eine lebendige Puppe aussehen. An so jemanden erinnert sie mich.

Ben sieht niedlich aus. Warum durfte er denn dann doch nicht in den Genpool? :3

Robin und ihre Geschichte finde ich ganz besonders toll. :3
Ich kenne nämlich jemanden der ebenfalls Transgender ist und es war (und ist) sehr interessant diesen Weg mitzuerleben.

Die Geschichte von Tania und Madeline würde ich sehr gerne lesen! Wirf mir doch nicht einfach so solche Storyhappen vor die Füße, Schmusi! xD

Sophos gefällt mir auch. Ich liebe ja inzwischen Pferde in Sims und ich vermisse sie nach einer Weile sogar (so wie jetzt xD). :3

Ich freu mich drauf noch mehr Sims von dir zu sehen, Schmusi. x3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (17.07.2016)