Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 15:14
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, Tausi ...
Ich bin gerade dabei das Forum abzuarbeiten und deine Genforschung habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben.

Wie kann man sich denn nur nicht über Semesterferien freuen? D:
Hab einfach ein bisschen Spaß, Amy! :3

Amy befindet sich also gerade in Sunset Valley. Das ist meine Lieblingsstadt in Sims. Am liebsten wäre es mir wenn meine Sims nur noch da wohnen würden aber das wäre dann doch ein bisschen seltsam. xD
Das der Ort aber so völlig leer ist finde ich komisch. Vielleicht haben sich ja alle vor Amy versteckt?
Das Amy sich so sehr an Versprechen hält finde ich übrigens sehr lobenswert.

Hm ...
Und was hat es mit diesem Haus auf sich?
So viele Fragen ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (17.07.2016)