Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 22:56
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu, jetzt geht es also wirklich los
Und wir starten gleich mit einem Rückblick. Gut. Dann lernen wir Amy noch mal etwas näher kennen.

Los Amy, zieh raus in die Welt! Den Hof übernehmen kannst du danach immer noch Aber wir wissen ja schon, dass sie das auch getan hat.

Oh gott... Hör mir auf. Gäbe es einen Award für unorganisierte Universitäten wäre meine ganz vorne mit dabei... -.-
Aber Hey Amy, schau mal nach Links *-*

Eine tolle Mitstudentin, und natürlich ist das Sarah
Kunst studieren und Musik spielen. So wird aus dir noch eine Walsh, Amy^^

Hahaa^^ War also kein Zufall, dass das Haus nach Walsh aussieht^^
Wow, das riesen Haus ganz alleine... das ist doch bestimmt voll … leer... und ruhig dann... völlig unwalshig

Oh... Sarahs Oma... war das Sun? Na ja... auch Walshs können dem Lauf der Zeit nicht trotzen.
Also... außer Kate xD

Aww... die Galerie ist so schön... <3 Hab selber ganz nostalgisch drauf gestarrt...

Jaja, Kunst ist vielleicht nicht das schwierigste Fach, aber Leicht ist diese ganze Kunstgeschichte bestimmt auch nicht. Gut, dass die beiden sich so unterstützen können. Aber Sarah hat ja eine natürliche Begabung fürs Malen, da kann Amy bestimmt einiges lernen

Cool, wie sie da alle sitzen und zeichnen... bei mir verteilen die sich immer überall

Der Garten *o* So viele Erinnerungen. Tausi was wird das hier ;D

Na Amy, das hat sich doch gelohnt. Jetzt in den Vertiefungsfächern wird’s dann auch richtig spannend
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (21.07.2016)