Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2016, 16:11
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Danke für die Dankeklicks und eure Kommentare, Lukinya und Schattenfell x3 Damit hatte ich nicht gerechnet *^*

@Lukinya (wie ich mich jetzt fünfmal bei deinem Namen verschrieben habe... xD)

Ich bezeichne auch niemanden als hässlich. Ich finde erstens, dass äußerliche Schönheit absolut subjektiv ist und zweitens, dass sie viel zu überbewertet wird. Noch schlimmer finde ich es beim Gewicht >.< Aber gut, darüber will ich mich jetzt nicht auslassen...
Ben durfte nicht in den Genpool, weil... hmm... ich nicht finde, dass ich sonderlich hübsche Männer erstelle und sie deswegen nicht in den Genpool laden würde? ^^ Ich meine, ich könnte ihn schon reinstellen xD Ist ja nicht so viel Aufwand und vielleicht nimmt ihn ja doch jemand her... Ganz eventuell... wenn er keinen besseren Sim findet...
Ich hatte auch plötzlich das Bedürfnis, über Tania und Maddy zu schreiben... es ist schrecklich D: Aber ich würde es gerne schreiben und *hust* ja... in meinem Kopf ist die Story schon recht weit?
Danke für deinen Kommentar

@Schattenfell

Aww, danke x3 Das freut mich so *-*
Aber aber aber... Mir sind die Augenbrauen erst aufgefallen, als ich meinen Kommentar zum Bild getippt habe D: xD Und naja... kann ja nicht jeder hübsche Augenbrauen haben (ich mag meine auch nicht so xD) (Beste Ausrede... egal... xD)
Ja, ich finde die Geschichte auch traurig D: Vor allem, weil ich inzwischen ein recht genaues Bild von Maddys Eltern im Kopf habe... Ich mag sie nicht v.v Und ja... *starrt vielsagend auf das kreativ mit "Maddy-Tania" benannte Word-Dokument im Hintergrund* Warum bestärkt ihr mich auch noch in dem Wunsch, über die beiden zu schreiben xDDD
Danke für deinen Kommentar

Irgendwie muss ich das mit der Kommentarbeantwortung üben... das wird ja fast länger als die eigentlichen Kommentare D: xD

Das ist Nina. Sie ist Journalistin und sehr fixiert auf ihre Karriere.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ihre Mitbewohnerin ist Pia. Sie ist kindisch, sorglos und immer gut drauf.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich finde ja, die beiden ergänzen sich perfekt... ^^
Click the image to open in full size.

Ich habe jetzt auch mit der 30 Days of Sim Making Challenge angefangen. Ich habe Favourite Celebritiy erstmal ausgelassen, weil ich ein wenig verzweifelt bin und mit Favourite Character bin ich noch nicht ganz fertig. Hier also erstmal mein absolut nach mir aussehendes (Achtung, Ironie) Simself :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
(Die Haare passen nur im geglätteten Zustand... :'D)

Ich denke mal, ich werde das irgendwann nochmal probieren xD


(Es wird übrigens sicher mehr weibliche Paare als männliche oder Frau-Mann-Paare geben. Liegt unter anderem an der Tatsache, dass ich keine tollen Männer erstellen kann und es mich auch ziemlich schwer fällt xD Nur so am Rande...)
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (24.07.2016 um 16:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.07.2016), Minuial (31.07.2016), Schattenfell (13.08.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (03.08.2016)