Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 24.07.2016, 16:38
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und schon sind die Ferien vorbei, viel zu schnell natürlich, man kennt das.

So wie ich Tausi kenne, wird er dir bestimmt einen Pool spendieren Amy, wenn die Zeit reif ist. Hab einfach noch ein bisschen Geduld.

Die Gesichtsausdrücke der Sims in den Volresungen sind einfach immer zu gut

Oh je... Esra aus meiner Ugly-Challenge hat auch den Hebel der Verdammnis gezogen und alle sind eingepennt. Aber nach Sport war ihnen danach nicht^^

Ach Amy, trau dich mal raus. Irgendwo dort wartet dein Zukünftiger auf dich

Sarah und Amy sind richtig gute Freunde geworden. Das Bild mit dem Krugstand ist toll. Das strahlt so eine Vertrautheit aus.

Mit den Comics hab ich mich in Sims noch nie so beschäftigt... sollte ich aber mal. Vielleicht kann Amy ja später selber Comics schreiben, malen kann sie ja schon.

Wo hat Sarah denn die Radio Station her, sie studiert doch Kunst^^ Na ja etwas Abwechslung tut ja auch mal ganz gut.

Und jetzt geht es zurück nach Sunset Valley? Komm schon Amy, du willst doch bestimmt in der Nähe von Sarah bleiben, oder
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (27.07.2016)