Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2016, 16:53
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ja, ich weiß auch nicht… xD So schwierig ist dein Name tatsächlich nicht ;P
Danke für den Hinweis c: Nachdem die Bilder bei mir normal groß (also klein) angezeigt werden, ist mir das noch nie aufgefallen D:
Aww xD Na, dann werde ich mal schauen, was ich so alles in den Genpool stecken kann xD
Aber… was? Du magst bunte Haare? Wie jetzt… D: Das hätte ich ja nie von dir gedacht D:
Oooh ja, wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr mich ja sofort erkennen xDDD Die Ähnlichkeit zwischen dem Sim und mir hält sich in Grenzen… ich bin ja schon zu doof, die Haar- und Augenfarbe zu treffen xD Aber hey, der Sim hat keine makellose Haut… auch wenn man das nicht so sieht, weil ich die Transparenz zu niedrig gemacht habe… xD
Genau. Dann versuchen wir beide, einen „männlichen“ Mann zu erstellen Ich bin jetzt schon gespannt auf die Ergebnisse xD
Aye! :3
Danke für deinen Kommentar

Und Danke fürs Danke-Klicken x3

----------------
Click the image to open in full size.

Diese drei Damen sind beim Versuch, einen Sim für meine GF zu erstellen, entstanden. Deshalb ähneln sie sich in manchen Dingen… (Nur äußerlich, ihren Charakter habe ich nachträglich angepasst. Ursprünglich hatten sie alle die gleichen Merkmale, weil ich ja schon wusste, wie mein GF-Sim sein soll…) Ach ja, und ignoriert die Namen. Die hab ich spontan gewählt. Man merkt, dass ich Namen mit i und a mag… xDDD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aila. Leidet unter Depressionen und meidet generell Menschen. Musik hilft ihr ungemein.

Click the image to open in full size.

Nia. Perfektionistisch, athletisch und ist am liebsten mit vielen Menschen zusammen.

Click the image to open in full size.

Mia. Würde sich gut in einem Teenieroman machen, da sie viele Merkmale einer 08/15-Protagonistin aufweist… (Merkt man, wie sehr ich solche hasse? xD Ich muss an der Stelle erwähnen, dass ich selber gut darin bin, solche Protas zu entwickeln… >.>) Schüchtern, tollpatschig, liebt Tiere, ist ein absoluter Bücherwurm und hoffnungslos romantisch.
Allerdings ist sie sehr sarkastisch und definitiv schlagfertig.

Tag 2 der Challenge ist Favourite Celebrity. Ich bin anscheinend äußerst unbegabt, was das Erstellen von realen Personen angeht… Vor allem, wenn ich nur ein paar Bilder habe. Ich werde definitiv noch an dem Sim weiterarbeiten, vielleicht erkennt man sie dann xD Das ist mein Zwischenstand: (und nein, ich sage jetzt nicht, wer das ist… xD)

Click the image to open in full size.

Kennt jemand von euch Plötzlich Fee von Julie Kagawa? (Der englische Titel ist besser… xD) Ein Charakter ist Puck (/Robin Goodfellow) und ich liebe ihn Dx Ich habe zwar vier Bücher gebraucht, bis ich es gecheckt habe, aber mittlerweile bin ich ein absoluter Puck-Fan *-* Er sieht als Sim (für Tag 3 Favourite Character) nicht annähernd so aus, wie ich ihn mir vorstelle, aber gut… u.u Ich habe es versucht >.<

Click the image to open in full size.

Und weil ich einfach nicht widerstehen konnte, habe ich ein Genexperiment mit ihm und meinem Simself gewagt... Ich habe sie Kim genannt. Die Pose habe ich nicht sonderlich intelligent gewählt, aber sie sieht eh fast aus wie mein Selfsim… D:

Click the image to open in full size.


Ich denke, ich mache mich dann mal wieder ans Simerstellen ^^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.07.2016), Minuial (31.07.2016), Schattenfell (13.08.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (03.08.2016)