Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 28.07.2016, 18:00
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Und schon sind die Ferien vorbei, viel zu schnell natürlich, man kennt das.

So wie ich Tausi kenne, wird er dir bestimmt einen Pool spendieren Amy, wenn die Zeit reif ist. Hab einfach noch ein bisschen Geduld.

Die Gesichtsausdrücke der Sims in den Volresungen sind einfach immer zu gut ...

Oh je... Esra aus meiner Ugly-Challenge hat auch den Hebel der Verdammnis gezogen und alle sind eingepennt. Aber nach Sport war ihnen danach nicht^^

Ach Amy, trau dich mal raus. Irgendwo dort wartet dein Zukünftiger auf dich ...

Sarah und Amy sind richtig gute Freunde geworden. Das Bild mit dem Krugstand ist toll. Das strahlt so eine Vertrautheit aus.

Mit den Comics hab ich mich in Sims noch nie so beschäftigt... sollte ich aber mal. Vielleicht kann Amy ja später selber Comics schreiben, malen kann sie ja schon.

Wo hat Sarah denn die Radio Station her, sie studiert doch Kunst^^ Na ja etwas Abwechslung tut ja auch mal ganz gut.

Und jetzt geht es zurück nach Sunset Valley? Komm schon Amy, du willst doch bestimmt in der Nähe von Sarah bleiben, oder ...
Ja - die schöne Zeit ist meist schnell vorbei.
Okay ... auch die "schlechte" (falls es die gibt) ist auch irgendwann vorbei ... und dann folgt meist wieder eine gute

Stimmt.
Die Gesichter der Sims sind herrlich. Ich kenne solche Gesichter aus meinen Vorlesungen natürlich nicht ...

Der Hebel der Verdammnis ist toll - vor allem die eine auf dem Bild blieb noch länger "wach" und wunderte sich

An den Comis ist auch der Hebel der Verdammnis Schuld
Eigentlich ist jegliche Aktivität von Amy und Sarah in diesem Kapitel die Schuld vom Hebel

Diese Radiostationen standen dort wie Sand am Meer ... das muss ein Bug sein, denn vorher hatte ich die auch noch nicht gesehen

Was Amy will ... das ist Sarah völlig egal
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Und schon sind die Ferien vorbei ...
So schnell kann es leider gehen, Amy ... D:

Mal so eine Frage zwischendurch: Wird Sarah in dieser Genforschung auch mal heiraten und Kinder bekommen? Und das meine ich allgemein, so ganz ohne Genforschung. So wie Nudge eben. :3

Ja, was macht diese komische Maschine auf dem Unigelände nur? Ich habe auch keine Ahnung. Jemand sollte Amy und mich aufklären. o.o
...
Okay, nun ist mir diese Maschine dezent unheimlich ...

Amy hat das Verlangen nach Sport? Das ist ja furchtbar! Jemand muss sie retten!
...
Ich meine, ich gehe ja auch dreimal die Woche ins Fitnessstudio aber auch nur weil ich im Gegenzug dazu sehr viel am Computer sitze und eben nicht zu faul sein will. xD
Ich finde Sport einfach nur grauenhaft. >.<

Dafür das Amy Partys nicht besonders mag ist sie aber trotzdem gut dabei, oder?
Das sie Comics mag ist wundervoll! Die sind eh viel besser als blöde Partys.

Und was muss ich da sehen? Sie verschläft einfach so die Vorlesung? Böse Amy! Böse Sarah!
Aber immerhin haben die beiden ja doch bald ihren Abschluss in der Tasche.

Ich hätte auch schon ein paar Vorschläge wie es für Amy weitergehen könnte. Ich finde sie sollte nach Sunset Valley ziehen, ihre Freundschaft mit Sarah pflegen, einen netten Mann (oder wahlweise auch eine nette Frau) kennenlernen und irgendwann Kinder bekommen. Wie klingt das, Amy?
Was mit Sarah passieren wird, das wirst du bald sehen

Ich habe auch absolut keine Ahnung, was diese Maschine dort soll.
Das habe ich mich schon öfter gefragt ... aber auc ich weiß es bisher nicht. Der Hebel der Verdammnis ... wer weiß, aus welcher TwilightZone der stammt

Ich treibe gar keinen Sport ... ich bin ein schlechter Mensch ...
Ich war zwar auch mal im Fitnessstudio, aber der gewünschte Effekt, dass mein Rücken sich verbessert, gab es nicht ... also ist jedes Jahr einmal Physiotherapie dran ...
Ich bin jedenfalls froh, wenn mich mein schlechtes Gewissen, wie voriges Wochenende, mal aufs Fahrrad zwingt ... sonst bin ich ultra faul und das bei einem Bürojob

Aber schau, welche Comis Amy mag ... oder magst du die Matorsenente?

Amy hat dich und deine Vorschläge nicht gehört ... oder sie will dich nicht hören ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.07.2016)