Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 28.07.2016, 21:02
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, da ich am Wochenende mal so gar keine Zeit haben werde, werde ich jetzt noch schnell meinen Kommentar hier schreiben.

Amy übt fleißig Karate. Was für ein vertrauter Anblick. Sie ist zwar keine Walsh, und das ist auch gut so, aber sie darf sich dennoch ein wenig von Sarah beeinflussen lassen.

Sarah hat einen Freund? Wer ist denn das? Der hat sich bei mir aber noch nicht vorgestellt.


Bei einer Katze wird Sarah sofort wieder ein wenig zum Kind. So muss das sein.
Und ich finde den Namen der Katze so toll! Der könnte glatt von mir sein. xD
Aber ... sie bekommt ein eigenes Zimmer? Nur für sich? o.o
Wow. Meine Tiere haben zwar auch immer ein eigenes Zimmer aber das sind ja auch grundsätzlich mehrere. xD

Das Bild wie Blueberry auf dem Katzenspielturm spielt finde ich ganz besonders süß. :3
Aber warum nur wird die arme Katze so gequält? Sie kann sich doch selber waschen. Dafür braucht sie nur genügend Belohnungspunkte oder den buydebug Cheat.

So. Und wer ist nun dieser Typ auf dem letzten Bild? Ist das ein Genpoolsim? Hm ... ich denke mal das ist eher Sarahs Freund. Ich würde es dir nämlich zutrauen das du uns hier alle auf eine falsche Fährte locken willst, Tausi.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.07.2016)