Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 29.07.2016, 19:46
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie jetzt? Amy hat den Abschluss und will nicht feiern?`Da ist doch was faul.
Ja, ist es. Amy hat wohl gerade ein bisschen den Halt im Leben verloren... oder zumindest hinterfragt sie ihn...
Also wohnt Amy jetzt „erstmal“ bei Sarah... vielleicht bleibt es ja auch so?^^

Oh Sarah, wir vermissen Sun doch auch...
Eine Katze also. Ich mag die kleinen Fellkugeln. Das ist neu. Die Clarkes werden wohl fortan von Katzen begleitet?
Blueberry ist sehr schön. Ganz dezent bunt, ich mag das Wird das der Anfang einer Tier-GF? :3

Sarah hat also einen Freund?! Wer das nur ist, bekommen wir den auch zu Gesicht?
Aah... das wird er wohl sein... aber wer ist er denn nun? Ist es ein Herr aus dem Genpool? Oder jemand völlig anderes? Und wie wird es jetzt mit Sarah weiter gehen?
Fragen über Fragen...
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.07.2016)