Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2016, 10:26
Quibybaby Weiblich Quibybaby ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.07.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Schleichen/DebugEnabler Mod


Anzeigen


Hey leute
ich weiß nicht ob ich das thema hier richtig reingesetzt habe.
das problem das das schleichen nicht weggeht, ist ja bekannt und soll ja mit dem debug enabler behoben werden.
mein sim ist noch ein teenager und der vater hat ihr schon verziehen, allerdings schleicht sie immer noch.
jetzt habe ich den debug enabler installiert und wollte es ausprobieren (weiß erstens nicht genau wo man den schritt zurücksetzt und zweitens stürzt das spiel ab manchmal ab wenn ich ihn benutze)
hat irgendjemand eine idee, was ich jetzt machen soll?
liebe grüße

Mit Zitat antworten