Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2016, 14:44
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Quibybaby Beitrag anzeigen
habe jetzt den anderen Mod installiert, er wird auch angezeigt anfangs, aber ich hab keine ahnung wie ich im spiel drauf komme
Du meinst den Running Disease Hotfix?
Da musst du erst den Alleskönner Cheat aktivieren. Das steht aber auch in der Modbeschreibung.
Einfach das Eingabefenster öffnen (strg + shift + c) und testingcheatsenabled true eingeben. Danach solltest du, wenn du auf deinen Sim klickst "2BTech" sehen können. Klick einfach drauf und dann noch mal auf "Clear Walk Styles".

Ich selber habe den Mod gerade nicht installiert und kann somit auch nicht prüfen ob es so auch wirklich stimmt. Ich bin gerade einfach nur nach der Beschreibung gegangen.
__________________


Mit Zitat antworten