Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2016, 20:25
Quibybaby Weiblich Quibybaby ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.07.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Du meinst den Running Disease Hotfix?
Da musst du erst den Alleskönner Cheat aktivieren. Das steht aber auch in der Modbeschreibung.
Einfach das Eingabefenster öffnen (strg + shift + c) und testingcheatsenabled true eingeben. Danach solltest du, wenn du auf deinen Sim klickst "2BTech" sehen können. Klick einfach drauf und dann noch mal auf "Clear Walk Styles".

Ich selber habe den Mod gerade nicht installiert und kann somit auch nicht prüfen ob es so auch wirklich stimmt. Ich bin gerade einfach nur nach der Beschreibung gegangen.
habs mir vorher gar nicht durchgelesn, den cheat aber angemacht als ich ihn gebraucht hab und es dann so rausgefunden, meine simmdame läuft nun wieder normal
danke dir vielmals für die hilfe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Quibybaby für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (31.07.2016)