Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2016, 17:34
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Danke für eure Kommentare und Danke-Klicks *-*

@Lukinya:

Jetzt habe ich mich tatsächlich so bemüht, nicht gleich am nächsten Tag wieder was zu posten, damit ich nicht alles zuspamme und niemand mitkommt, dass ich den Thread fast vergessen hätte... :'D
Eigentlich hat Nia dunkelrote Haare, Mia braune. Aber das sieht man irgendwie schlecht... D:
Oh, ich mag Mia auch, versteh mich nicht falsch. Dass sie schlagfertig ist, habe ich auch noch dazugetan, um sie von ihrem Mary-Sue-Dasein wegzubringen xD Solche kann ich nämlich wirklich nicht ausstehen. Vor allem als Protagonistin. Meine Lieblingsreihe hat auch eine Prota, die an der Grenze zur Mary Sue wandelt und die ich absolut nicht ausstehen kann, aber ich mag die Bücher trotzdem... Naja, ich schweife schon wieder ab o.O
Aber schüchterner Junge mit schlagfertigem Mädchen klingt gut Mir fällt gerade auf... dass ich glaube ich noch nie über so ein Paar ein Buch gelesen habe o.o
Danke x3 Aber man erkennt sie halt echt nicht... höchstens an Haar- und Augenfarbe, und nicht mal die hab ich getroffen xD Außer man wüsste, dass ich sie äußerst gerne mag
Okay. Wie ich oben gesagt habe, mag ich die Protagonistin der Reihe überhaupt nicht. Allerdings lohnt sich für mich eigentlich schon Puck allein, um alle Bücher zu lesen Ich liebe die Welt, die Kagawa aufgebaut hat, und die Handlung ist nicht schlecht. Mit dem vierten Band wird das Ganze nochmal interessanter. Die Plötzlich Prinz Bücher mag ich ehrlich gesagt nicht so, die würde ich nur lesen, wenn man ein Plötzlich Fee Fan ist. Aber ich glaube, dass die Bücher für dich zu klischeehaft und... twilightmäßig sind D:
(Und solltest du es lesen... ich finde den Anfang am schlimmsten. Ehrlich... das ist so... uaaahrg >.<)

Danke für deinen Kommentar

@Saturna:

Weil... weil... weiß ich nicht...? D:
Danke *-* x3 Das freut mich total °3°
Hmm... ja, ich denke, ich könnte mal ein paar vor einem Hintergrund fotografieren. Ich dachte mir nur eigentlich, Bilder-Thread für Bilder, Sims-Thread für Sims mit langweiligem weißen Hintergrund... xD Ich schau mal, wann mir eine Idee kommt 8)
Ich bin auch eigentlich noch nicht fertig... (schlechte Ausrede xDDD) Aber JAY, du hast richtig geraten! xD Das soll Emma Watson werden :'D Im CAS hat sie noch nicht so alt ausgeschaut, ich glaube, der Schatten ist auf dem Licht ganz blöd :/ Sie sieht echt zu alt aus... Die Lippen bekomme ich auch absolut nicht hin x.x Okay, ich bekomme alles absolut nicht hin xDDD
Naw, danke D: Aber ich muss mich immer echt anstrengen, keine Mary Sues zu erstellen >.< Wobei ich das Gefühl habe, dass sich das bessert... :3
Auf Deutsch? Es ist immer schwer, Übersetzungen zu beurteilen... Allerdings habe ich Iron King (=Plötzlich Fee 1) auf Englisch angefangen, aber aufgehört, da es mich irgendwann genervt hat, dass in jedem zweiten Satz "eerie" vorkam xD Ich mag die Reihe auf jeden Fall, ich wollte auch noch mehr von ihr lesen. Kann schon sein, dass ihre anderen Bücher nicht so gut sind, ich weiß es nicht :3 Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden ^^
Gleich gibt es meeehr~

Danke x3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weiter geht es mit Tag 4 Berry Sweet. Ich habe keine Klamotten mit Beeren oder so, ich hab auch nach kurzer Suche nichts passendes gefunden, also ist sie einfach... einfarbig beerig. Keine Ahnung, was einen Berry Sweet Sim auszeichnet o.O Ich finde sie eigentlich ganz süß. Und sie ist von einer Himbeere inspiriert xD

Click the image to open in full size.

Tag 5 ist In the style of another simmer und ich habe mich seit ich die Challenge in Lukinyas Thread entdeckt habe, auf diesen Tag gefreut *_* Leider ist das Ergebnis nicht so geworden, wie ich dachte ._.
Derjenige welche hat meiner Meinung nach mit der Zeit eine ziemliche Wandlung seines Stils gemacht (Deutsche Sprache, bitte kommen).
Hier erstmal der aktuelle Stil: (absolut nicht getroffen q.q)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und hier der ältere:

Click the image to open in full size.

(Sieht meiner Meinung nach eher ähnlicher aus... aber hat überhaupt nicht dieses gewisse Etwas >.<)

Wie man höchstens an dem zweiten Sim erkennen kann, handelt es sich bei meinem Opfer um Lukinya~ ;D
Ich finde wirklich, dass deine Sims sich verändert haben. Aber irgendwie war das Nachbasteln sehr viel schwieriger als ich dachte >.<

Lukinya wollte ja einen männlichen Mann basteln. Hier kann man ihn sehen, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat ^^
Ich wollte/sollte/musste das ja auch tun. Hier also relativ frisch (Achtung, heiß - hahaha, Wortwitz!) aus der Simbäckerei der wunderbare, absolut männliche Jackson!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich habe anscheinend bei den Wangenknochen eeetwas übertrieben. Ich finde irgendwie, im CAS sieht das immer nicht so extrem aus o.O
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (31.07.2016), Minuial (31.07.2016), Schattenfell (13.08.2016), simssweety (13.10.2016), Xana (03.08.2016)