Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 31.07.2016, 19:36
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank für eure Kommis

Zitat:
Zitat von scheinie Beitrag anzeigen
Soso ist sie also fertig mit der Universität. Ich muss gestehen ich habe das EP nie wirklich oft gespielt aber ich muss das doch auch mal machen, die Parties sahen auf jeden Fall nach viel Spaß aus .... Ich habe mir deine Walsh Genforschung glaube ich mal durchgelesen es ist nur schon eine ganze Weile her aber was mir im Gedächtnis geblieben ist, dass doch immer nur die Frauen gewinnen .... Ich finde es echt toll, dass du sie hier mit einbindest ....

Und was für eine nette Freundin Sarah dich ist, dass sie Amy gleich anbietet bei ihr zu wohnen. In so einem riesigen Haus muss es ja sonst recht einsam sein.
Und da kommt auch gleich der nächste Bewohner. Blueberry ist ja richtig süß ich mag die Blauton des Fells sehr sehr gerne. Hast du etwa vor eine Tiergenforschung mit einzubinden ? ...

Und die nächste Bekanntschaft steht vor der Tür. Wer kann das wohl sein. Ich muss mal schauen wer im Genpool alles rote Haare hat :....

Ich freue mich schon auf die Auflösung ...
Okay ... aber nicht, dass du jetzt denkst, dass die Studenten nur Spaß haben
Nein ... auch im Sims haben sie zu Lernen ... sonst wird das nichts mit einem guten Abschluss.
Aber probier das EP ruhig mal aus ... es macht Spaß.

Ach ja ... ... stimmt.
Es haben immer die Walsh-Frauen gewonnen.
In der 5. Generation hatte ich das gar nicht mehr so thematisiert ... das lag wohl eher an Vala ... sie als Diva hat eh alles dominiert

"Einfach Tierisch" hatte ich noch nicht als EP.
Ich habe es mir erst kürzlich zugelegt und habe noch absolut keine Erfahrung in Sachen Tieren in Sims.
Es wird wahrscheinlich etwas zäh mit den Tieren ... aus diesem Grund wird es auch keine Tier-GF geben.
Blueberry ist einfach nur da

Ich hoffe, du hast nicht in der ersten Generation nach Sims mit roten Haaren geschaut

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
So, da ich am Wochenende mal so gar keine Zeit haben werde, werde ich jetzt noch schnell meinen Kommentar hier schreiben. ...

Amy übt fleißig Karate. Was für ein vertrauter Anblick. Sie ist zwar keine Walsh, und das ist auch gut so, aber sie darf sich dennoch ein wenig von Sarah beeinflussen lassen. ...

Sarah hat einen Freund? Wer ist denn das? Der hat sich bei mir aber noch nicht vorgestellt. ...

...
Bei einer Katze wird Sarah sofort wieder ein wenig zum Kind. So muss das sein. ...
Und ich finde den Namen der Katze so toll! Der könnte glatt von mir sein. xD
Aber ... sie bekommt ein eigenes Zimmer? Nur für sich? o.o
Wow. Meine Tiere haben zwar auch immer ein eigenes Zimmer aber das sind ja auch grundsätzlich mehrere. xD

Das Bild wie Blueberry auf dem Katzenspielturm spielt finde ich ganz besonders süß. :3
Aber warum nur wird die arme Katze so gequält? Sie kann sich doch selber waschen. Dafür braucht sie nur genügend Belohnungspunkte oder den buydebug Cheat. ...

So. Und wer ist nun dieser Typ auf dem letzten Bild? Ist das ein Genpoolsim? Hm ... ich denke mal das ist eher Sarahs Freund. Ich würde es dir nämlich zutrauen das du uns hier alle auf eine falsche Fährte locken willst, Tausi. ...
Du hast keine Zeit?
Hast du denn bald deinen neuen Computer?

Natürlich wird sich Amy von Sarah beeinflussen lassen ... sonst wäre es ja nur halb so schön - so ohne Malen und Karate und Tanzen

Ja - Sarah hat einen Freund ... das habe ich auch schon mal erwähnt ... vorgestellt wurde er dir schon ... denke ich

Blueberry ist mir sehr spontan eingefallen ... sonst bin ich ja nicht soooo kreativ. Aber ich fand ihn toll und passend
Ja ... sie hat Sarahs altes Kinderzimmer bekommen. Es gibt ja so viele Räume in diesem Haus ... da war es logisch, dass Blueberry ein eignes Zimmer bekommt

Ach ... es gibt andere Möglichkeiten des Waschens?
Danke für den Tipp ... bei den Tieren bin ich eh für alle Tipps dankbar ... das ist alles so neu für mich

Wer steht denn am Haus und freut sich?
Sarah oder Amy?
Ich möchte euch doch nicht auf eine falsche Fährte locken ...

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Amy hat den Abschluss und will nicht feiern?`Da ist doch was faul.
Ja, ist es. Amy hat wohl gerade ein bisschen den Halt im Leben verloren... oder zumindest hinterfragt sie ihn...
Also wohnt Amy jetzt „erstmal“ bei Sarah... vielleicht bleibt es ja auch so?^^

Oh Sarah, wir vermissen Sun doch auch...
Eine Katze also. Ich mag die kleinen Fellkugeln. Das ist neu. Die Clarkes werden wohl fortan von Katzen begleitet?
Blueberry ist sehr schön. Ganz dezent bunt, ich mag das ... Wird das der Anfang einer Tier-GF? :3

Sarah hat also einen Freund?! Wer das nur ist, bekommen wir den auch zu Gesicht?
Aah... das wird er wohl sein... aber wer ist er denn nun? Ist es ein Herr aus dem Genpool? Oder jemand völlig anderes? Und wie wird es jetzt mit Sarah weiter gehen?
Fragen über Fragen...
Da du nun deine GFs pausieren lässt, gehe ich davon aus, dass deine Prüfungen vorbei sind und du nun Semesterferien hast ... oder du nun massig Prüfungen hast und dann Semesterferien ...
Ich wünsche dir eine wunderschöne Ferien-Zeit ... genieße sie und erhole dich - sowohl vom Studium als auch von uns Fanatikern im Forum

Mir war nach meinem Studium auch nicht nach Feiern zumute ... als die Verteidigung vorbei war, war ich erst einmal wie gerädert.
Das kam erst nach und nach ... und dann war man auch schon wieder auf der Suche nach Arbeit ...

Ja.
Es ist tatsächlich neu, dass es nun auch Tiere in der GF geben wird.
Ich habe mir Einfach tierisch nun nachträglich noch gekauft und ich muss gestehen, dass du und Lukinya dran Schuld sied ... vor allem du hast die Tiere immer wieder mit ins Spiel gebracht und gezeigt ... und Lukinya hatte mir als PN "tanzende Hunde" geschickt ...
Aber eine Tier-GF wird es nicht geben

Also ... ich weiß noch nicht genau, wie es mit Sarah weiter gehen wird.
Den Freund siehst du dann im neuen Kapitel ... auch auch Amy hat da ihren großen Auftritt ....

Aber:
das neue Kapitel kommt erst im Laufe dieser Woche
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.08.2016), Lukinya (31.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Xana (07.08.2016)