Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 14:48
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Liebes ;D

dein beeriger Sim ist wirklich total süß geworden, ich glaube, sie gefällt mir am besten von den Sims, die du erstellt hast (zumindest im letzten Post) ^-^
Außerdem finde, dass du Lukinyas Style gar nicht schlecht getroffen hast *-* Ich hab mich nämlich auch mal an dieser Challenge versucht (in Sims 4), ebenfalls Lukinya ausgewählt und bin gescheitert xD Deins ist viiiiiiel besser!
Und warum sagst du eigentlich immer, dass du keine Simsmänner erstellen kannst? Ich finde deinen Kerl ziemlich gelungen ;eyebrows; Ich mag seine Nase 8)
Und ich finde die Wangenknochen fallen nur im letzten Bild unangenehm auf, aber wie im echten Leben, jeder hat einen Makel, das macht das ganze ja nur attraktiver und spannender. ^-^

Ich mag auch diese Ladung Sims *-* Die sind super cool geworden! ^.^

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (02.08.2016)