Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 18:14
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube Amy hatte eine Falsche Vorstellung vom Kunststudium. Sie wäre wohl besser auf dem Land geblieben. Aber dann hätten wir diese Genforschung nicht, also ist alles gut. Diese Haare...diese Klamotten...diese sehr verdächtige Person steht doch nicht umsonst da! Dass sich Amy mit ihr anfreundet macht sie noch verdächtiger. Wenn sie das nicht ist, fress ich einen Besen. Die ist es! Sarah! Unsere Sarah Walsh! *Tausi knuddel* Danke für dieses tolle Crossover! Was?! Nein! Das kann nicht sein! Bitte sag mir, dass es nicht das ist wonach es aussieht! Nicht Sun! Oh Gott, jetzt muss ich heulen. Und dann diese Bilder von den Walsh...das macht es nicht besser! Ich vermisse sie alle so unglaublich. Wie bei den Walsh...genau. Was ist nur aus all diesen tollen Menschen geworden? Wo sind sie hingegangen, wie sieht ihr Leben jetzt aus? Nur Tiere fehlen immernoch. Irgendjemand hier sollte dir mal Einfach tierisch zuschicken. Ach ja, Nudge und die HotDogs. Das waren noch Zeiten. Einfach alles in diesem Haus erinnert mich an deine alte Genforschung. Und dann noch diese genialen Erinnerungen an Maya und Sarahs Studienzeit. Ich bekomme das Dauergrinsen einfach nicht aus dem Gesicht!

Es geht wieder los! Und diesmal sind wir direkt dabei und nicht auf Rückblenden angewiesen. Der Gesichtsausdruck von der Person hinter den beiden ist herrlich. Die konnte sich wohl nicht vorher im Pool Vergnügen. Ich mache mir etwas Sorgen, wenn Sarah und Amy an diese Maschiene rumalbern. Ok. Hebel der Verdammnis. Tschüss Welt! Puh, kein Meteroitenschauer. Aber Sport ist auch das reinste Grauen, wenn es nicht gerade Reiten ist. Ach ja, eine Ente im Matrosenanzug. Wer kann das nur sein? Auch wenn ich bevorzugt Mangas lese, liebe ich doch die Abenteuer von Donald und Co. Um Himmels wollen, dieser Schlaf hat ja das völlig, produktive Chaos ausgelöst! Lässt das wieder nach? Wollen wir überhaupt, dass es nachlässt?! Schon wieder die Walsh...mach mich doch nicht so sentimental! Jetzt haben die beiden also ihren Abschluss. Aber noch kein Partner/Partnerin in Sicht. Wie soll es jetzt weitergehen?

Amy ist jetzt also eine Walsh ehrenhalber. Und nein, ich habe nicht zu viel Code Geass geschaut. Wobei, dass wirst du vermutlich gar nicht kennen. Und natürlich muss man als Walsh auch Karate können. Was denn auch sonst? Eine Katze! Eine Katze!!! KATZE! Das ist ein Tier in Tausis Genforschung! Ein Tier!!! Das leitet eine neue Ära ein! Der Name ist herrlich. Immerhin lenkt sie Sarah ab, denn es gibt nichts Schlimmeres als eine traurige Walsh. Aber vielleicht hilft es ihr, wenn sie weiß, dass wir alle mit ihr fühlen. Und was hat es mir diesem Wunsch auf sich? Das finde ich fast (aber auch nur fast) interessanter als diesen mysteriösen Typen vor dem Tor.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (02.08.2016)